Hiace `94 2L Zylinderkopf gerissen

Diskutiere Hiace `94 2L Zylinderkopf gerissen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe einen Hiace Bj 94, bei dem die Kopfdichtung kaputt war. Habe diese am Samstag erneuert, aber er ist bereits gestern wieder heiss...

1. xxjopa

xxjopa Guest

Hallo!

Ich habe einen Hiace Bj 94, bei dem die Kopfdichtung kaputt war. Habe diese am Samstag erneuert, aber er ist bereits gestern wieder heiss geworden und hat im Kühlsystem ziemlich hohen Druck aufgebaut. Die Toyotawerkstatt hat gemeint, dass eventuell auch der Kopf einen Haarriss haben könnte.
    Das klingt für mich auch ziemlich logisch.
    Die Frage ist nur, wo ich jetzt günstig einen neuen oder gebrauchten Zylinderkopf bekomme.

Herzlichen Dank für alle Bemühungen

Jonathan PAUL

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodzilla, 03.10.2004
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Vom Schrottplatz... ?

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Da wirds schwer werden, denn ausgediente Hiace sind sehr gegehrte Autos für den Export nach Afrika und sterbende Kopfdichtungen und Köpfe sind ein bekanntes Problem beim Hiace.

mfg Eric

5. xxjopa

xxjopa Guest

Hiace 94 Zylinderkopf gerissen

Hallo!

Gibt es vielleicht eine Quelle, wo man günstig sowas im Nachbau bekommt?
    Neu oder gebraucht?

Danke!
    Jonathan PAUL

6. Michaa

Michaa Guest

RE: Hiace 94 Zylinderkopf gerissen

Kopf ist unten...

Kopf hat zwischen den Ventilsitzen Haarrisse.

Kostet 1400 euro im Austausch!!!!!!!

Wo bekommt mann ihn billiger weiß einer was? Bitte melden

Mfg

Micha

7. #6 fraschumi, 15.12.2004
    fraschumi

fraschumi Mitglied

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace `94 2L Zylinderkopf gerissen

Die Seite wird geladen...

Hiace `94 2L Zylinderkopf gerissen - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  5. Keilrippenriemen gerissen

Keilrippenriemen gerissen: Hallo, bin erst heute neu dazu gekommen und suche Hilfe !