Hiace 4x4 Lang

Diskutiere Hiace 4x4 Lang im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Toyota Hiace 4x4, idealerweise lange Version mit 66 kW TD Motor, BJ ca 2000. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie einen zu...

1. #1 elipsoid, 20.10.2012
    elipsoid

elipsoid Grünschnabel

Hallo, ich suche einen Toyota Hiace 4x4, idealerweise lange Version mit 66 kW TD Motor, BJ ca 2000. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie einen zu Verkaufen haben. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace 4x4 Lang

Die Seite wird geladen...

Hiace 4x4 Lang - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4

Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4: Mein nächster wird ein Dacia Duster 4x4. Ich bin zu alt für Geschwindigkeit, mag es gemütlich, geräumig und praktisch. Mein jetziger Toyota...
  4. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!
  5. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...