Hiace 4WD KFZ-Schein

Diskutiere Hiace 4WD KFZ-Schein im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo 4x4 Gemeinde, ich habe in der Schweiz einen 92'er Hiace 4WD ergattert, seit 25 Jahren in Erstbesitz, bis heute scheckheft gewartet, 170000...

1. #1 Cubanatiker, 15.08.2017
    Cubanatiker

Cubanatiker Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace 4WD
    Hallo 4x4 Gemeinde,
    ich habe in der Schweiz einen 92'er Hiace 4WD ergattert, seit 25 Jahren in Erstbesitz, bis heute scheckheft gewartet, 170000 km Laufleistung.
    Zoll ist alles erledigt, nun folgt TÜV Vollgutachten.
    Muss dazu die technischen Datenblätter von Toyota anfordern, was ich heute eingeleitet habe.
    Hoffe für den Wagen gibt es deutsche E-Papiere, mit Dezibelangaben, Abgaswerte etc.
    meine Frage:
    Gibt es hier evtl. jemand, der auch so ein Schätzle sein eigen nennt ?
    Der Tüv würde auch eine Kopie eines Fahrzeugscheins eines identischen Fahrzeuges anerkennen, was die Sache einiges beschleunigen würde.
    Motor ist der 2.4 l Benzin mit 120 PS (2RZ-E) ;
    Modell RZH 109L-RRMREW
    Hoffe ihr könnt helfen
    Danke
    Gruß Marcel

2. Anzeige

schau mal hier: Hiace 4WD KFZ-Schein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hiace 4WD KFZ-Schein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugschein toyota hiace

Die Seite wird geladen...

Hiace 4WD KFZ-Schein - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999

Suche Teile für Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999: Ich suchen für meine Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999 Reparaturbuch, Biedienungsanleitung, Anhängerkupplung, Dachträger, Reifen,Felgen
  2. Toyota Hiace 2.4 TD 4WD

Toyota Hiace 2.4 TD 4WD: Hallo,ich bin neu hier. Ich habe mir vor einer Wochen einen Toyota Hiace 2.4 TD 4WD,Bj.1999 gekauft. Leider war keine Bedienungsanleiting dabei....
  3. FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan

FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan: Hallo in die Runde, hier ein paar Fotos eines alten HiAce Wagon Super Custom 4WD BJ ca 1990 (H60) bei den Eltern meiner Freundin in Japan. Taffes...
  4. Felgen für Hiace 4wd???

Felgen für Hiace 4wd???: Hi Leutz! Mein Dad hat mir seinen Hiace 4wd vermacht. Abb. Ähnlich: [IMG] Geniales Teil, bringst wirklich alles rein und kommst auch "fast"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden