Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Diskutiere Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...

1. Alexa

Alexa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hiace
    Hi zusammen,
    habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende Nockenwelle. Verteilereinspritzpumpe.
    Habe nur die Fahrgestellnummer aus dem Rahmen. Von Toyota Deutschland bekomme ich so gar nichts.
    1. Soll Bild vom Typenschild machen - wo ist das?
    2. Wer hat noch so einen? Dann könnte ich evtl. mit der Kopie dieser Papiere weiterkommen. Wie zB Schlüsselnummer zu 2 / 3 oder Abgasnorm, .... ???

Ich bin für jegliche Hilfe Dankbar!!!!!!!!!!

Gruß, Alex

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Typenschild ist im normal Fall vorne im Motorraum unterhalb des Windleitbleches angebracht; also unterhalb der Scheibenwischer an der Spritzwand, manchmal findet man die Schilder auch im Einstieg bei der Fahrertüre.
    Wenn Du die Fahrgestellnummer hast gib die mal hier an, die hilft schon weiter, Typenschein Schweiz kann ich Dir besorgen wenn der etwas nützen sollte.

Gruss Urs

4. #3 Alexa, 09.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019
    Alexa

Alexa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hiace
    so wie ich die entziffern kann, könnte es die sein: JT1P0LH1100914215

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Mit dieser VIN ist es ein LH11, kann ich Dir organisieren.

Gruss Urs

6. #5 Schuttgriwler, 09.08.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Das Blech ist unter dem Teppich unterhalb de Fahrersitzes, dort steht auch der Feincode drauf.

7. Alexa

Alexa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hiace
    Hi zusammen,
    bin fündig geworden!

Typenschild:
    JT1P0LH1100914226
    2400 kg zulässiges Gesamtgewicht
    3800 kg zulässiges Gespanngewicht
    1-1200 kg Achse 1
    2-1400 kg Achse 2
    Engine L 2188cc
    Model LH11L-QRW
    (Bezeichnung nicht lesbar) 033 LT11 G282 L54

Wenn ich hierzu jetzt eine Kopie oder ein Bild von einem Fahrzeugschein / Brief bekommen könnte, hätte ich wahrscheinlich alle Daten für die Zulassungsstelle!

Gruß, Alex

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Die Seite wird geladen...

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  2. Exedy Stage 1 Corolla E12 TS

Exedy Stage 1 Corolla E12 TS: Hi, habe gehört, dass die Exedy Stage 1 für den TS haltbarer sein soll als die unterdimensionierte originale Kupplung. Weiß jemand wo man die...
  3. Toyota hiace RH11 Embleme

Toyota hiace RH11 Embleme: Hallo Toyota Forum Fans ich suche für mein Hiace semtliche Embleme / Logos bitte melden der sowas noch rumliegen hat LG
  4. Servolenkung RAV4 1

Servolenkung RAV4 1: Moin! Mein Spaßmobil ist leicht inkontinent, den Prüf Ing beim TÜV hats nicht so gefallen und mir auch nicht… Servolenkungsflüssigkeit fehlt...
  5. Hiace IV Kabinenfilter: wo?

Hiace IV Kabinenfilter: wo?: Ich möchte bei meinem Hiace mit Klimaanlage den Kabinenfilter wechseln. Wo sitzt dieser beim Hiace? Hinter dem Handschuhfach kann es nicht sein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden