hi

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Fat-Tony, 12.03.2007.

  1. #1 Fat-Tony, 12.03.2007
    Fat-Tony

    Fat-Tony Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi , ich heisse niklas aber die meisten nennen mich einfach nur tony,ich bin 18 jahre alt und fahre eine Carina E 2.0 16V, die bilder kommen erst noch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Dann Herzlich Willkommen im Forum. Bin mal auf deine Carina gespannt. :)
     
  4. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!!

    machs dir gemütlich! nimm dir ein Keks und ne Flasche Malzbier!

    Ne mal im ernst!

    Wilkommen im Chaos Forum!
     
  5. #4 Starmotion, 18.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  6. #5 Redfire, 19.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rolleyes: Welcome :rolleyes:
    ----- und viel Spass -----
    :P
     
  7. #6 Marschl, 19.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß mit den ganzen "Bekloppten" hier :D

    Achja, ned alles all zu ernst nehmen, was du hier des Öfteren mal zu Lesen bekommst ;)
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Popcorn kann man hier ab und an brauchen :D
    Ansonsten, herzlich Willkommen.
     
  9. #8 the_mole, 19.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    GRÜSZDYCZ !

    aber auch nur, um sich zurückzulehnen und nen thread zu genießen, wo sich andere gegenseitig fertig machen oder halbwahrheiten austauschen :D

    mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blocki4, 19.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich
    ich wünsch dir viel Spaß im Forum.
    Freu mich auf die Bilder deiner Carina
    Gruß Frank
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moin.

    Der Nickname ist Programm? ?(
     
Thema:

hi

Die Seite wird geladen...

hi - Ähnliche Themen

  1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. Hi

    Hi: Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich mich einfach n bisschen über Toyota allgemein und spezifisch über Kleinwagen wie aygo yaris usw....
  3. Türen rechts hi + vo

    Türen rechts hi + vo: Suche für TOYOTA YARIS 1,4 D BJ 09/2006 graumetallic Beifahrertür und Tür hinten rechts wenn möglich komplett Preisregion: 1000
  4. hi ich hab einen toyota yaris p1

    hi ich hab einen toyota yaris p1: Ich hab versucht das kassettenradio auszubauen und dabei ist mir ein teil des Schalter für Umluft und Luft abgebrochen wieviel kostet der...
  5. HI bin neu hier !

    HI bin neu hier !: Hi bin der MOMO komme aus berlin , fahre eigendlich nur Honda aber will mal hier im Toyota forum reinschauen und mich neu inspirieren lassen was...