Hi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nicole8179, 30.09.2003.

  1. #1 Nicole8179, 30.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest

    Schwarz oder Silber ????

    hat jemand zufällig!!??

    Einen Toyota Corolla E 10 in Schwarz oder in Silber
    da???

    Möchte meinen Lackieren, aber ich kann mich nicht
    entscheiden ( Schwarz oder Silber ??? )

    P.S: Das währe echt nett von euch wenn Ihr mir ein
    paar Fotos zeigen könntet!!! :]

    cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfachmal in den showroom und such nach e10, da wirste sicherlich fündig :]
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....oder unter www.toyotas.de nicht "FORUM" anklicken, sondern "DIE SEITEN" und dann bei Corolla im Menü fündig werden.

    PS: Das Thema mit "Hi" zu betiteln halte ich nicht für sonderlich glücklich gewählt, um's jetzt mal nicht anders auszudrücken..... :rolleyes: :wand
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwer nervt hier :D :rolleyes:
     
  6. #5 White Lightning, 02.10.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Da will jemand unbedingt seinen roten E10 schwarz oder silber lackieren und dazuz noch ne schöne Innenausstattung! :D
    Ist doch nix dabei.
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt .... ist nix dabei. Aber dann mehrfach den gleichen Thread aufmachen ist nicht so toll.... das kann schonmal den ein oder anderen nerven....
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja nichts gegen Fragen (auch nicht gegen dumme, die stell ich selber oft genug :D), sondern dagegen dass man in zig Threads dasselbe fragt, und das ganze dann noch betitelt wie sonstewas, dagegen hab ich was... ;)
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht findet derjenige seine alten threads nimmer und muß dann einen neuen aufmachen, oder ist einfach nur zu faul ! :D
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    derjenige ?( :D :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wollte es halt durch die Blume sagen :D
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Damit sich ja keine(r) angegriffen fühlt, he?
    Gib's zu, du willst dir Chancen erhalten :D :]
     
Thema:

Hi

Die Seite wird geladen...

Hi - Ähnliche Themen

  1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. Hi

    Hi: Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich mich einfach n bisschen über Toyota allgemein und spezifisch über Kleinwagen wie aygo yaris usw....
  3. Türen rechts hi + vo

    Türen rechts hi + vo: Suche für TOYOTA YARIS 1,4 D BJ 09/2006 graumetallic Beifahrertür und Tür hinten rechts wenn möglich komplett Preisregion: 1000
  4. hi ich hab einen toyota yaris p1

    hi ich hab einen toyota yaris p1: Ich hab versucht das kassettenradio auszubauen und dabei ist mir ein teil des Schalter für Umluft und Luft abgebrochen wieviel kostet der...
  5. HI bin neu hier !

    HI bin neu hier !: Hi bin der MOMO komme aus berlin , fahre eigendlich nur Honda aber will mal hier im Toyota forum reinschauen und mich neu inspirieren lassen was...