hi, suchen nen 3. wagen für meine lg ela!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gatty, 24.06.2002.

  1. Gatty

    Gatty Guest

    Hatten da an ne celica t16?? bj. 87 gedacht, hier steht ne schöne "in speyer" hab sie eben (00.25h) entdeckt. (ARAL TSTelle)

    weiss jemand ob die scho nen kat hatten?

    mfg<br />gatty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />also meine (ST162, BJ 89) hat einen. Ist es die 160 oder 162? Ich GLAUBE die hatten alle einen, bin mir aber net sicher...

    <br />TOY
     
  4. #3 Goorooj, 24.06.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hatte ne T16 1,6 GT, BJ ´86, die hatte noch keinen.
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Der Roger18 oder so im Forum verkauft doch seine T16 für nen richtig guten Preis (Preis ca. 2400 Euro) und der Zustand soll auch 1A sein. Melde Dich doch mal bei dem. Steht irgendwo unter Sonstiges das Angebot.

    Gruss<br />Dirk
     
  6. #5 -=efco=-, 24.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Der ist doch aus der CH, d.h. das gibt Troubles bei der Einfuhr, Tüv, etc.
     
  7. Gatty

    Gatty Guest

    also nun weiss ichs,...

    sie hat keinen,... ist ne 1.6 GT 1. Hand, absolut rostfrei, orig. 98.000 km polster wie neue, reifen, bremsen, kupplung,sind auch neu,... und sie sieht echt klasse auch,....

    naja, aber als altagsfahrzeug OHNE KAT?

    hat jemand ne ahnung betreff nachrüstung?

    danke für die info,...

    mfg<br />gatty
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Es gab beide zweiradgetriebenen T16-Celicas jeweils mit und ohne Kat. Die AT162 1,6liter mit dem 4A-GE-Motor mit 116 PS mit, bzw 124 PS ohne Kat und die ST162 2,0liter mit dem 3S-GE mit 140 PS mit, bzw 150 PS ohne Kat. Für die 1,6liter-Version gibt es einen Kat-Nachrüstsatz. Frag mal René, aka RST im Forum. Der hat den Motor in seinem AE82-Corolla und diesen Nachrüstsatz eingebaut und kann dir da sicher mehr zu sagen.

    mfg Eric

    [ 25. Juni 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  9. #8 Roger18, 25.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    meine is auch 87 und hat nen kat.

    und rostlos eigentlich auch, aber pass auf wegen dem schiebedach, das rostet schnell
     
  10. #9 Goorooj, 25.06.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ist also die gleiche wie meine alte.

    als alltagsfahrzeug bestens geeignet.

    hatte ohne kat 124 PS, mit kat sinds dann nur noch 115, gibts zum nachrüsten.

    ist ein geniales gerät, hab´s mit 116.000 bekommen und bis 225.000 gefahren, dann hat der rost die kiste gehimmelt, motor hatte keine einzige panne bis dahin. gar keine. der läuft halt einfach. hab mal bremsen erneuert und ein neuer auspuff war bei 180.000 dran.
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Muermann Fahrzeugtechnologie<br />Am Ringofen 8a<br />59425 Unna<br />Tel: 02303-13675

    Preis: 1380 DM<br />Schadstoffarm Euro1 / E2<br />ca. 390 DM Steuer pro Jahr statt knapp 800.

    RST - stets zu Diensten ;) :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gatty

    Gatty Guest

    danke, dass macht mir mut...<br />weiss auch noch jemand was der kat kostet?<br />wo ich ihn beziehen kann,...

    mfg..<br />gatty
     
  14. Gatty

    Gatty Guest

    danke rst!

    also dann werd ich ihn morgen nochmal im detail checken und denn, wenn er denn in ordnung ist,... werde ich wohl nen kat brauchen,...

    ist da gleich der ganze umrüstsatz dabei?

    danke erstmal,...

    mfg gatty
     
Thema:

hi, suchen nen 3. wagen für meine lg ela!

Die Seite wird geladen...

hi, suchen nen 3. wagen für meine lg ela! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi