Hi, mal ne frage an alle!!!

Diskutiere Hi, mal ne frage an alle!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, kann mir jemand sagen was das fürn Sub ist???? Und wo ich so eine Kiste herbekomme??? Meine Hifonicskiste ist leider etwas zu gross,für...

  1. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, kann mir jemand sagen was das fürn Sub ist????
    Und wo ich so eine Kiste herbekomme???
    Meine Hifonicskiste ist leider etwas zu gross,für den Familieneinkauf!!!!






    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    scheint eine ältere kiste zu sein.
    alle aktuellen produkte gibs hier
     
  4. Melnar

    Melnar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, dass es sich ungefähr um so einen ETON
    Subwoofer handelt...

    http://cgi.ebay.de/ETON-8-720-HEX-2..._Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item563824d632

    (sicherlich neuere Serie)


    ...der in so einem Gehäuse steckt :

    http://cgi.ebay.de/SUBWOOFER-LEERGE...tZSubwoofer_Boxen_Zubehör?hash=item3a57ec6ac3


    Das Gehäuse sieht ziemlich nach einem Universalgehäuse aus und der Sub ist wohl nicht mehr auf dem Markt, jedenfalls konnte ich keinen aus dieser Serie finden.
    Ich bin auch nicht sicher ob das auf dem Bild ein 20cm Sub ist, aber beides gibts auch in der 25cm ausführung.

    Alternativ wäre dieser hier vielleicht etwas für dich:

    http://cgi.ebay.de/Eton-SUB-EC10-80..._Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item35a735e785
     
Thema:

Hi, mal ne frage an alle!!!

Die Seite wird geladen...

Hi, mal ne frage an alle!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Hi

    Hi: Hey , ich bin Kathrin bin hier ziemlich neu und dachte ich stell mich Mal vor. Ich komme aus Niedersachsen und ich fahre einen Paseo Baujahr 96....
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...