HI Leutz Drehzahlmesser im P9 !!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Playboy51, 19.09.2006.

1. #1 Playboy51, 19.09.2006
    Playboy51

Playboy51 Guest

Hi Leute

Würde mir gerne einen Drehzahlmesser in meinem P9 einbauen !!!
    Wo der Drehzahlmesser hinkommt weis ich noch nicht genau , aber das ist das kleinste Problem. Es soll ein externer sein , also nicht in der Tachblende , vieleicht an der A-Seule oder so. Problem ich weiss nicht wo der angeklemmt wird am Motor ??? an der Tachwelle ???
    Hoffe ihr könnt mir helfen bin für jede Antwort froh. Vieleicht gibt es ja auch Tipps wo mann den befästiken kann bzw sollte. Aber wie gesagt das ist das kleinste Problem...

Euer Playboy 51[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    besork dir doch nen paseo kockpit!

4. #3 Chieftain, 20.09.2006
    Chieftain

Chieftain Mitglied

ja würde ich auch sagen. sieht am besten aus finde ich. hatte es bei meinem p9 auch so gemacht

5. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hmmm... warum brauchst du nen Dzm wenn du eh Automatik hast?

Ich glaub die werden mit 3 Kabeln angeschlossen... War mal bei meinem Shiftlight so...

Hast da 3 kabel dran... + und - und dann noch eins das an die Zündung kommt... Is net schwierig!

6. #5 Playboy51, 21.09.2006
    Playboy51

Playboy51 Guest

Jo an so einem Paseotacho habe ich auch schopn drann gedacht aber ich will mir nicht die Arbeit machen mein Tacho auszubauen. Viel zu viel Arbeit oder hat jemand eine Beschreibung für sowas. Bitte kann mir keiner sagen wie ich mir so einen 'Externe Tacho einbauen kann ???
    Achja

Auf die Frage warum ich einen Drehzahlmesser will.

Gibt irgendwie in effekt so so so ACH ICH WILL DEN EINFACH HABEN KOMMT EBEN WAS SPORTLICH RÜBER.
    :D

7. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Kauf dir einfach einen und dann schauste in die Anleitung... Is keine Hexerei wie schon gesagt.... 3 Kabel, Zündung, plus und minus...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HI Leutz Drehzahlmesser im P9 !!!!

Die Seite wird geladen...

HI Leutz Drehzahlmesser im P9 !!!! - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...