HI Leutz Drehzahlmesser im P9 !!!!

Diskutiere HI Leutz Drehzahlmesser im P9 !!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Würde mir gerne einen Drehzahlmesser in meinem P9 einbauen !!! Wo der Drehzahlmesser hinkommt weis ich noch nicht genau , aber das ist...

  1. #1 Playboy51, 19.09.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi Leute

    Würde mir gerne einen Drehzahlmesser in meinem P9 einbauen !!!
    Wo der Drehzahlmesser hinkommt weis ich noch nicht genau , aber das ist das kleinste Problem. Es soll ein externer sein , also nicht in der Tachblende , vieleicht an der A-Seule oder so. Problem ich weiss nicht wo der angeklemmt wird am Motor ??? an der Tachwelle ???
    Hoffe ihr könnt mir helfen bin für jede Antwort froh. Vieleicht gibt es ja auch Tipps wo mann den befästiken kann bzw sollte. Aber wie gesagt das ist das kleinste Problem...

    Euer Playboy 51[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    besork dir doch nen paseo kockpit!
     
  4. #3 Chieftain, 20.09.2006
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ja würde ich auch sagen. sieht am besten aus finde ich. hatte es bei meinem p9 auch so gemacht
     
  5. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hmmm... warum brauchst du nen Dzm wenn du eh Automatik hast?

    Ich glaub die werden mit 3 Kabeln angeschlossen... War mal bei meinem Shiftlight so...

    Hast da 3 kabel dran... + und - und dann noch eins das an die Zündung kommt... Is net schwierig!
     
  6. #5 Playboy51, 21.09.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Jo an so einem Paseotacho habe ich auch schopn drann gedacht aber ich will mir nicht die Arbeit machen mein Tacho auszubauen. Viel zu viel Arbeit oder hat jemand eine Beschreibung für sowas. Bitte kann mir keiner sagen wie ich mir so einen 'Externe Tacho einbauen kann ???
    Achja

    Auf die Frage warum ich einen Drehzahlmesser will.

    Gibt irgendwie in effekt so so so ACH ICH WILL DEN EINFACH HABEN KOMMT EBEN WAS SPORTLICH RÜBER.
    :D
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Kauf dir einfach einen und dann schauste in die Anleitung... Is keine Hexerei wie schon gesagt.... 3 Kabel, Zündung, plus und minus...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HI Leutz Drehzahlmesser im P9 !!!!

Die Seite wird geladen...

HI Leutz Drehzahlmesser im P9 !!!! - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  4. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  5. Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor

    Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Starlet P9 BJ98 zeigt mir ab und zu mal die MKL. Sie ist ca. 2 Monate da, ich habe kein Blinkschema...