Hi Leute!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rafael, 23.07.2006.

  1. Rafael

    Rafael Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Rafael und ich komme aus Österreich. Ich bin vertreten im (Mazda) 626GE.de Club da ich früher viele Mazdas hatte und fuhr. Hab zwar noch immer welche... bin aber ziemlich Markenoffen hehe solange es Japaner sind :)
    Vor 3 Wochen bekam ich mein neues Baby ins Haus...

    Toyota Corolla 4A - FE 1,6Si 16V Dohc mit 107PS. Komplettes Original Bodykit vom 4A GE(GTi) und Innenausstattung inkl. Schalensitze auch vom original GTi. Und das beste das schon von Haus aus. Sprich ist ein GTi mit der kleinen Maschine. Ich hab eigentlich bis auf Kat und Luftfilter nichts gemacht, das Ding ging echt super auch original.

    Einziges Manko... der verdammte Tacho geht nur bis 200km/h und dies erreiche ich sogar auf einer Landstraße.
    Nun Shit happens.

    Ausstattung: / ... :) keine nichts ... null ... nada ... nicht mal Servo *g*

    Aber dafür nur 925kg hehe...

    Optisch ist das Ding ne Leiche, zwar keinen Rost aber viele Spachtelmasse Flecken. Umso besser. Denken die Leute es sein ein 50PS Drecksstück. Und lachen. Und dann staunen :P

    Ich hoffe Ihr könnt mir und meinem neuen Toyo bei Problemen helfen, auf eine gute Zukunft...

    MFG Rafael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 23.07.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Hört sich gut an der Corolla. Paar Fotos wäre nicht schlecht.

    PS: Ich mag auch Mazda,
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    im Rückspiegel. :D
     
  4. Rafael

    Rafael Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tztztz ich seh lieber die ganzen Europäischen Drecksstücke im Rückspiegel. Japaner, und das alle sind die besten Fahrzeuge der Welt... Ich hatte mehrere Honda´s, Mazda´s, Nissan´s,Daihatsú´s und nun auch Toyota.
    Und leider auch mehrere Fiat und VW. Der größte Dreck auf Erden. Materialanmutung und Verarbeitung zum Kotzen, Motor mit 8 oder 12 Ventilen, gut Fiat 16 und 20Ventile hat aber nichts gebracht...

    Erst als ich vor ein paar Jahren mit den Japsi´s angefangen hab, merkte ich was ich versäumt habe...

    Mfg Rafael
     
  5. #4 Die_Ärzte, 23.07.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Fiat bäh

    Hallo Rafael,

    ich hoffe das ich meinen Fiat auch in nächster Zeit in einen Toyota tauschen kann. Ist halt ein Fiat.

    Mfg Sascha:wand
     
  6. #5 Tommyaw11, 23.07.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Willkommen auch von mir...Bilder wären ganz nett, evtl. auch von deinen anderen Autos...
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Zunächst... Si oder Gti sehen so oder so gelcih aus, is halt so...

    Wusst ent dass es Si's gibt die keine Servo haben...

    Trotzdem viel Spass mit dem E9er! :]

    Willkommen im Forum und im E9er Clan! :D
     
  8. Rafael

    Rafael Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank Liebe Leute...

    Hätt ich bloß Software für mein Motorola A925/A1000 könnt ich die Bilder sofort reinstellen. Hab leider vor kurzem meine Festplatte löschen müssen und alles ist weg :(

    Ach ja Spaß hab ich mitn E9er schon, dass kleine rote Ding geht ab wie Sau...


    Mfg Rafael
     
  9. Rafael

    Rafael Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So BILDER :)

    So hab mir ein bisschen viel den Arsch aufgerissen das ich euch endlich meine Autos präsentieren kann...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Wilkommen!

    Na mal wieder wer aus unserem wunderschönen Ösiland!

    Viel Spaß im Forum sind echt klasse Leute hier unterwegs!


    mfg
     
  11. Rafael

    Rafael Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich Dankeschön!!
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Was denn da für n brush auf der haube drauf?

    Herzlich willkommen..

    Mfg
     
  13. Rafael

    Rafael Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der 626er ist meine Lady. Deshalb auch dieses schöne Airbrush ;)
    Mfg Rafael

    P.S Alle anderen Autos sind auch meine :]
    Alle von Baujahr 1990 bis 2006, von 12V bis 16V, von SOHC bis hehe hauptsächlich DOHC, von Benziner bis Diesel...

    Mfg Rafael
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    das das n 626 is, weiss ich aber was genau stellt das brush da? man kannst net gaaanz genau erkennen

    Mfg
     
  15. Rafael

    Rafael Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach morgen ein Foto vom Brush, dann erkennst du es besser.
    Mfg Rafael
     
  16. #15 Tommyaw11, 24.07.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Netter VTI Aufkleber ;) ;) :D ;) ;)
     
  17. #16 Burnmax, 24.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wie bistn du drauf........? Deine Wortwahl is ja mehr als bescheiden und das was du von dir gibst auch! :( :( :(
     
  18. Rafael

    Rafael Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke mir gehts gut :D Entschuldige soll ich etwa Shakespere zitieren damit die Wortwahl des deiner gleich ist?! Ich habe lediglich meinen Gefühlen zum Thema Europäische Auto´s freien lauf in schriftlicher Form gegeben, sonst nichts.
    Nun zu deiner Befriedigung Entschuldige vielmals...
    Mfg Rafael

    P.S Ist nicht nur ein VTi aufkleber auf nem eg 8, ist tatsächlich ein eg 9... Fotos morgen :P
     
  19. #18 BlueSnake, 24.07.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    [​IMG]

    Wat isn hier in letzter Zeit eigentlich los?! Anpiss-Wochen bei Toyotas.de oder was?!

    Was ist an der Wortwahl jetzt so schlimm? Es gibt hunderte Beiträge, die solch eine Wortwahl enthalten und keiner hat sich je darüber beschwert - bis jetzt.

    Warum? ?(


    @Rafael
    Herzlich Willkommen im Forum und Gruß in die zweite Heimat [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    bist Du mit Bobbele verwandt ?( ?( ?( :D

    Ciao


    AJ
     
  22. Rafael

    Rafael Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @BlueSnake Servus aus Österreich!!P.S Geiler Celica ... Bald ist mein E9 auch fertig :D

    Bobbele wer ist denn das?

    Mfg Rafael
     
Thema:

Hi Leute!

Die Seite wird geladen...

Hi Leute! - Ähnliche Themen

  1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  3. Servus Leute

    Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  4. Hi

    Hi: Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich mich einfach n bisschen über Toyota allgemein und spezifisch über Kleinwagen wie aygo yaris usw....
  5. Türen rechts hi + vo

    Türen rechts hi + vo: Suche für TOYOTA YARIS 1,4 D BJ 09/2006 graumetallic Beifahrertür und Tür hinten rechts wenn möglich komplett Preisregion: 1000