Hi Leute brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stengulator, 24.12.2004.

1. #1 Stengulator, 24.12.2004
    Stengulator

Stengulator Grünschnabel

Ich fahre einen corolla tercell 4x4 Xli Bj. 92 und finde keinerlei Tuningteile oder ähnliches. Währre sehr dankbar für hilfe
    am besten gleich ICQ melden.

Ride On

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 24.12.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Da wirste sicherlich auch pech haben.

Ich wüsste nicht dass es für den Tercell Tuning-Teile gibt.
    Dafür war damals (und heute) einfach nicht die Nachfrage geben.

4. #3 the_iceman, 24.12.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    einige teile vom liftback passen auch an den tercel.
    z.b. die auspuffanlage.
    auf den internetshops steht meist: für liftback und kombi...

mfg

ice

5. strizi

strizi Guest

Mmh ich glaube das wurde hier noch nie gefragt.Also alufelgen solltest du 16" nehmen,sieht besser aus,das fahrwerk sollte das gleiche sein wie von den anderen e9er auch.Bodykit mässig wirst du leider nix bekommen.Asupuff könntest du den vom liftback nehmen,und ein stückchen verlängern.

6. Jani

Jani Mitglied

Na Tercel hat doch den 4A-FE, oder irre ich mich da (ok, hier in Schweden 7A-FE, aber das spielt auch keinerlei Rolle, da es die gleichen Motorhalter hat :D )

Lösung: GE Kopf, Standalone ECU , Turbo oder halt kompletter Motorswap 4A-GZE / 4A-GTE / 4A-GE 20V

Noch Fragen ? :D

JANi

Thema:

Hi Leute brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hi Leute brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...