Hi Leute brauche Hilfe

Diskutiere Hi Leute brauche Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich fahre einen corolla tercell 4x4 Xli Bj. 92 und finde keinerlei Tuningteile oder ähnliches. Währre sehr dankbar für hilfe am besten gleich ICQ...

  1. #1 Stengulator, 24.12.2004
    Stengulator

    Stengulator Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen corolla tercell 4x4 Xli Bj. 92 und finde keinerlei Tuningteile oder ähnliches. Währre sehr dankbar für hilfe
    am besten gleich ICQ melden.

    Ride On
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 24.12.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Da wirste sicherlich auch pech haben.

    Ich wüsste nicht dass es für den Tercell Tuning-Teile gibt.
    Dafür war damals (und heute) einfach nicht die Nachfrage geben.
     
  4. #3 the_iceman, 24.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    einige teile vom liftback passen auch an den tercel.
    z.b. die auspuffanlage.
    auf den internetshops steht meist: für liftback und kombi...


    mfg

    ice
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Mmh ich glaube das wurde hier noch nie gefragt.Also alufelgen solltest du 16" nehmen,sieht besser aus,das fahrwerk sollte das gleiche sein wie von den anderen e9er auch.Bodykit mässig wirst du leider nix bekommen.Asupuff könntest du den vom liftback nehmen,und ein stückchen verlängern.
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Na Tercel hat doch den 4A-FE, oder irre ich mich da (ok, hier in Schweden 7A-FE, aber das spielt auch keinerlei Rolle, da es die gleichen Motorhalter hat :D )

    Lösung: GE Kopf, Standalone ECU , Turbo oder halt kompletter Motorswap 4A-GZE / 4A-GTE / 4A-GE 20V

    Noch Fragen ? :D

    JANi
     
Thema:

Hi Leute brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hi Leute brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...