hi-fi im p8

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von pauli85, 22.03.2008.

1. #1 pauli85, 22.03.2008
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    wer unter euch p8 fahrern , hat was verbaut?!
    habe mittlerweile
    - jvc kd-dv 6201 dvd player
    - tft monitor
    - 2 esx v200.2 2-kanal
    - 1 hifonics zeus 4-kanal
    - 30er sub pioneer bassreflexgehäuse
    - canton 2 wege 16er compo für die türen
    - focal 10er coax im armaturenbrett
    - sony magnetonen als centerspeaker
    - rockford audiphile 20er subs in den seitenteilen
    - rockford 16er coax auf der heckablage
    - high end mittelton-magnetonen türen vorn
    - 2 1 farad caps von A I V
    - etwa 75m kabel verlegt
    - und alles irgendwie unhübsch in schlichten mdf holz verpackt,
    den kofferraum sollte man sich noch nicht anschauen...(DANGER) :D
    will das dämnächst erstmal dämmen......
    der ganze unterboden wird mit spritzbarer dichtmasse zugepflastert..
    etwa 10 kartuschen, in die seitenschweller kommt erst rostumwandler und
    dann bauschaum sowie a/b/c seulen,
    bodenblech, türen, seitenteile, spritzwand und dach wird mit bitumenmatten versehen,.......
    radkästen bekommen auch außen spritzbare dichtmasse, wirkt wie ein filzradhaus, dann hört man auch kaum noch das spritzwasser---
    danach müsste das leergewicht mit anlage von 835kg auf etwa 950kg steigen.......bissl rückwärtstuneing.....aber komfort ist schön ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 23.03.2008
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    meinst nicht, dass die lautsprecherkomponenten nen bissl übertrieben sind in dem kleinen innenraum? aber ist dein auto, mach ruhig! ich kann halt nur sagen was ich verbaut habe...und das sind 10cm lautsprecher in den originalen plätzen im armaturenbrett und hinten in der ablage noch nen paar kleine zum mitdudeln, nicht viel aber ist ja auch nur das winterauto! dann liegt ne 4-kanalstufe im kofferraum, die gebrückt für den sub und die beiden hinteren ist, denn vorn von den kleinen quäkern brauchst nicht viel erwarten, denn die spielen ja in keinerlei volumen rein, und extra aufnahmen für die türen bauen ist mir zu anstrengend für die gurke!

C U Kev

Thema:

hi-fi im p8

Die Seite wird geladen...

hi-fi im p8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...