hi-fi im p8

Diskutiere hi-fi im p8 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; wer unter euch p8 fahrern , hat was verbaut?! habe mittlerweile - jvc kd-dv 6201 dvd player - tft monitor - 2 esx v200.2 2-kanal - 1 hifonics...

  1. #1 pauli85, 22.03.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    wer unter euch p8 fahrern , hat was verbaut?!
    habe mittlerweile
    - jvc kd-dv 6201 dvd player
    - tft monitor
    - 2 esx v200.2 2-kanal
    - 1 hifonics zeus 4-kanal
    - 30er sub pioneer bassreflexgehäuse
    - canton 2 wege 16er compo für die türen
    - focal 10er coax im armaturenbrett
    - sony magnetonen als centerspeaker
    - rockford audiphile 20er subs in den seitenteilen
    - rockford 16er coax auf der heckablage
    - high end mittelton-magnetonen türen vorn
    - 2 1 farad caps von A I V
    - etwa 75m kabel verlegt
    - und alles irgendwie unhübsch in schlichten mdf holz verpackt,
    den kofferraum sollte man sich noch nicht anschauen...(DANGER) :D
    will das dämnächst erstmal dämmen......
    der ganze unterboden wird mit spritzbarer dichtmasse zugepflastert..
    etwa 10 kartuschen, in die seitenschweller kommt erst rostumwandler und
    dann bauschaum sowie a/b/c seulen,
    bodenblech, türen, seitenteile, spritzwand und dach wird mit bitumenmatten versehen,.......
    radkästen bekommen auch außen spritzbare dichtmasse, wirkt wie ein filzradhaus, dann hört man auch kaum noch das spritzwasser---
    danach müsste das leergewicht mit anlage von 835kg auf etwa 950kg steigen.......bissl rückwärtstuneing.....aber komfort ist schön ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 23.03.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    meinst nicht, dass die lautsprecherkomponenten nen bissl übertrieben sind in dem kleinen innenraum? aber ist dein auto, mach ruhig! ich kann halt nur sagen was ich verbaut habe...und das sind 10cm lautsprecher in den originalen plätzen im armaturenbrett und hinten in der ablage noch nen paar kleine zum mitdudeln, nicht viel aber ist ja auch nur das winterauto! dann liegt ne 4-kanalstufe im kofferraum, die gebrückt für den sub und die beiden hinteren ist, denn vorn von den kleinen quäkern brauchst nicht viel erwarten, denn die spielen ja in keinerlei volumen rein, und extra aufnahmen für die türen bauen ist mir zu anstrengend für die gurke!

    C U Kev
     
Thema:

hi-fi im p8

Die Seite wird geladen...

hi-fi im p8 - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  2. Hi

    Hi: Hey , ich bin Kathrin bin hier ziemlich neu und dachte ich stell mich Mal vor. Ich komme aus Niedersachsen und ich fahre einen Paseo Baujahr 96....
  3. Toyota Starlet P8 Soundboard

    Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]
  4. hi @ll ...

    hi @ll ...: ... wollte mich kurz und knapp vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, fahre seit Juli 2010 mit allergrösster Zufriedenheit einen Avensis T27 Sol Sedan...
  5. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

    Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...