Hi, ein Häfler ...

Diskutiere Hi, ein Häfler ... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi, Ich komme aus Friedrichshafen (am Bodensee) und freue mich auf eure Community gestoßen zu sein. Mittlerweile bin ich 21 (bald 22). Auf...

  1. #1 Coupelover, 09.09.2008
    Coupelover

    Coupelover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich komme aus Friedrichshafen (am Bodensee) und freue mich auf eure Community gestoßen zu sein. Mittlerweile bin ich 21 (bald 22).

    Auf Toyota bin ich gestoßen, als wir 1996 einen Toyota Camry Kombi BJ 94 gekauft hatten - er lebt natürlich bis heute - unfallfrei :)

    Es hat die Stunde geschlagen, ich hab mir nun endlich nach 65tkm Golf-tuckern einen Toyota gegönnt. Eigentlich steh ich total auf einen Celica T20, aber ich habe mich vorerst für einen Paseo in ordentlichem Zustand entschieden!

    Bei "Elektrik" schilder ich mein erstes "WE-WE"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 09.09.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Herzlich Willkommen!

    Hoffentlich bekommste das "we-we" schnell in den Griff ;)
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    viel Spass
     
  5. #4 Redfire, 09.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum
     
  6. #5 Coupelover, 10.09.2008
    Coupelover

    Coupelover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke euch ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 veilside, 11.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    mal wieder einer von uns aus der Gegend :]

    viel Spass hier ;)
     
  9. #7 faulenzer62, 12.09.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
Thema:

Hi, ein Häfler ...

Die Seite wird geladen...

Hi, ein Häfler ... - Ähnliche Themen

  1. Hi

    Hi: Hey , ich bin Kathrin bin hier ziemlich neu und dachte ich stell mich Mal vor. Ich komme aus Niedersachsen und ich fahre einen Paseo Baujahr 96....
  2. hi @ll ...

    hi @ll ...: ... wollte mich kurz und knapp vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, fahre seit Juli 2010 mit allergrösster Zufriedenheit einen Avensis T27 Sol Sedan...
  3. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

    Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...
  4. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  5. Hi

    Hi: Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich mich einfach n bisschen über Toyota allgemein und spezifisch über Kleinwagen wie aygo yaris usw....