Hi an alle!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Dangeruss, 17.03.2007.

1. #1 Dangeruss, 17.03.2007
    Dangeruss

Dangeruss Junior Mitglied

wollt mich mal vorstellen, bin neu hier, meine kumpels nennen mich willi, das dürft ihr auch ;)
    hab schon ein bis zwei mal meinen senf dazu gegeben, das wars auch!

bin absolut neu auf dem gebiet toyota, hab ne t18 ins auge gefasst!
    wenn se da ist, poste ich die bilder im showroom, wenn was neues dazu kommt wird natürlich aktualisiert (wird selten vorkommen da ich noch azubi bin)
    hoffe das ich mich mit allen verstehen werde und es hier gesittet zugeht :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 17.03.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hi willi,
    willkommen im forum!

4. #3 Redfire, 20.03.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hey Willi. . . . .

Ne Celica ist immer ein schoenes vorhaben. . . .
    Habe die T23 schon seit meiner Ausbildung im Auge. . . aber leider noch nicht erreicht. - Immer dran bleiben!! :]

Thema:

Hi an alle!

Die Seite wird geladen...

Hi an alle! - Ähnliche Themen

1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. Hi

Hi: Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich mich einfach n bisschen über Toyota allgemein und spezifisch über Kleinwagen wie aygo yaris usw....
  3. Türen rechts hi + vo

Türen rechts hi + vo: Suche für TOYOTA YARIS 1,4 D BJ 09/2006 graumetallic Beifahrertür und Tür hinten rechts wenn möglich komplett Preisregion: 1000
  4. hi ich hab einen toyota yaris p1

hi ich hab einen toyota yaris p1: Ich hab versucht das kassettenradio auszubauen und dabei ist mir ein teil des Schalter für Umluft und Luft abgebrochen wieviel kostet der...
  5. HI bin neu hier !

HI bin neu hier !: Hi bin der MOMO komme aus berlin , fahre eigendlich nur Honda aber will mal hier im Toyota forum reinschauen und mich neu inspirieren lassen was...