Hi @ all!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Jumpkat, 11.04.2007.

1. #1 Jumpkat, 11.04.2007
    Jumpkat

Jumpkat Guest

Hallo an alle,

hab mich soeben mal hier angemeldet und hoffe das ich ier noch viel Spass haben werde.Habe mir vor drei Wochen einen neuen Avensis Combi bestellt und hoffe natürlich das ich damit viel freude haben werde!
    Es ist ein Avensis Combi 2.2 D-CAT,Ausstattung Sol,plus Parksystem hinten und vorne,Farbe Regentblau mica.

Hätte da auch schon folgende Frage:

Fährt hier vielleicht einer einen 2.2 D-CAT in dem Blau Mettalic?Würde gerne mal ein paar Fotos sehen.

Über zahlreiche Antworten,Ratschläge,Fotos oder sonstige nützliche Tips würde ich mich natürlich freuen.

Bis denne
    Jumpkat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 11.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und ein erzliches Willkommen im Forum. Fahre leider einen anderen Toyo, wuensche dir aber viel Spass mit deinem Fahrzeug und hoffe das du bei Fragen auch sogut weitergeholfen bekommst, wie ich. . . . :]

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab nur Kobaltblau Mica.
    In der Sig und Userpage isn Bild.

Und hier:

5. #4 Starmotion, 11.04.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!

6. Gerdi

Gerdi Mitglied

Von mir auch ein Willkommen!!

Lg gerdi

7. wiggle

wiggle Junior Mitglied

Hallo und viel Spass hier im Forum :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi @ all!

Die Seite wird geladen...

Hi @ all! - Ähnliche Themen

1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. 2001 - Calling all Stations

2001 - Calling all Stations: Ich weiß ja, daß kaum jemand antworten wird, weil es einfach zu viele dieser Aufrufe gab. Gibt es wirklich noch den Celinator, AJ, Udo und Co.?...
  3. Hi

Hi: Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich mich einfach n bisschen über Toyota allgemein und spezifisch über Kleinwagen wie aygo yaris usw....
  4. 10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg

10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg: [IMG] 2015 begrüßen wir euch zum zehnjährigen Japan All Stars Treffen. Das Jubiläumstreffen findet am 05. September 2015 in Liebenau statt....
  5. Türen rechts hi + vo

Türen rechts hi + vo: Suche für TOYOTA YARIS 1,4 D BJ 09/2006 graumetallic Beifahrertür und Tür hinten rechts wenn möglich komplett Preisregion: 1000