Heyho @ll

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von NesC9fE, 20.01.2009.

1. #1 NesC9fE, 20.01.2009
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Nickname:NesC9fE
    Name:Niklas Kutkowski

Fahrzeug:Corolla E10 Kompakt
    Tuning / Veränderung:
    Also, ich habe Innenraumbeleuchtung auf LEDs umgebaut, Tacho mit LEDs beleuchtet , Heck gecleaned, ich hab noch Tieferlegungs federn 40/40 liegen, die werden ihren Weg ins Fahrzeug schon finden, dann hab ich noch den Xenonlook drin. Bis jetz alles nur kleinkram, zurzeit ueberlege ich nen Motorumbau durchzuziehen und habe mir auch schon eine Einkaufsliste fürs Bodykit gemacht (aber als Azubi muss man leider erstmal kürzer treten)

Freizeitbeschäftigungen:
    Joar also, ATM schufte ich als Werkzeugmechaniker 2. Ausbildungsjahr, den kläglichen Rest der zeit der dabei ueberbleibt nutze ich dann um entweder Schlagzeugzuspielen, oder Nebenberufich zu jobben. Ansonsten mache ich am Wochenende eigentlich immer gerne was im Freundeskreis, hoffe im Sommer kann man noch das ein oder andere größere Treffen mitnehmen

naja ich denk mal man wird sich schon irgendwie kennenlernen

greetz Nessy,

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    warste drauf als du auf den Nickname gekommen bist ? :D

Viel Spass im Forum wünsche ich und nicht alles ernst nehmen.

4. #3 Redfire, 21.01.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nickename so kompli und der richtige auch.Viel Spass im Forum und viel Erfolg mit dem E10 :]

Tja, auch nach der Ausbildung ist es nicht gerade einfach sich immer gleich das zu kaufen, was man sonst noch so gerne fuer das Auto haette.... :(

Thema:

Heyho @ll

Die Seite wird geladen...

Heyho @ll - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. I´ll be back!!!!

I´ll be back!!!!: mein Name ist Celica, Toyota Celica!!! (T16, 4AGE) JA, ich war die Karre von Toni (Zero)! Also bitte nicht treten wenn ihr mich seht, nur weil ihr...
  3. Rollacotchen Part ll und nen paar pics vom WeeT

Rollacotchen Part ll und nen paar pics vom WeeT: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] un hier das Rollacotchen :D http://www.youtube.com/watch?v=FrGhLnFMVvQ ya ich weiß das Auto is nich...
  4. RL Türen in LL bauen/T20

RL Türen in LL bauen/T20: Hi Leute, hab mal wieder eine Frage... ;) Sobald es wärmer wird, und der Frühling langsam einkehrt, habe ich vor meine alten Türen gegen neue,...
  5. LL-drehzahl BT

LL-drehzahl BT: hi wie hoch drehen eure BT's im stand bei warmen motor ? und bei kaltem ? gruß tim