Hey, lass ihn mal, das ist sein Mietwagen!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von thebozz, 14.03.2011.

  1. #1 thebozz, 14.03.2011
    thebozz

    thebozz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    wie kann man nur so abdrehen ???

    Link


    man beachte auch den netten hintern :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Zum Hintern...very nice :D

    Zum anderen, omg ist der doof
     
  4. #3 Thunderball, 14.03.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    muss man nicht verstehen, oder? ?(
     
  5. #4 Speedfreak, 14.03.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich brings auch nich zusammen was das soll.
    Der eine pennt wohl im auto und wird geweckt. daraufhin zertritt jener die scheibe?! Warum? :rolleyes:
     
  6. #5 Mictian, 15.03.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    worgenmuffel vielleicht ?(
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 15.03.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    *posten ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey, lass ihn mal, das ist sein Mietwagen!

Die Seite wird geladen...

Hey, lass ihn mal, das ist sein Mietwagen! - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

    Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  3. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. Hey

    Hey: Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch...