Hey bin neu hier und wollte mal mein toyo vorstellen!

Diskutiere Hey bin neu hier und wollte mal mein toyo vorstellen! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Also habe jetzt ne Carina T19U aber aus Italien! Hat die vorbesitzerin im urlaub gekauft!! :D Ist die 1.6L mit 107PS baujahr 05/95 und hat 120000...

  1. #1 Rinaracer, 01.08.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also habe jetzt ne Carina T19U aber aus Italien! Hat die vorbesitzerin im urlaub gekauft!! :D Ist die 1.6L mit 107PS baujahr 05/95 und hat 120000 Km runter! auf den bildern ist sie auf 15 Zöllern zu sehen wollte nähmlich nichts an der karosse machen (bördeln usw.)
    ja bin zufrieden mit der "kleinen"
    Hier die Bilder

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/images/userpage/galerie/6262_632.jpg

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/images/userpage/galerie/6262_631.jpg

    hoffe sie gefällt euch!!
    würde mich über Antworten freuen!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 infared, 01.08.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hy! erstmal herzlich willkommen! :D

    dein "Autole" :D gefällt mir ganz gut ... muss aber noch einiges dran gemacht werd (body kit, spoiler, ...) oder haste sowas garnet vor?

    Also noch viel Spaß im Forum!
     
  4. #3 Rinaracer, 01.08.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wollte eigentlich net sooo viel machen und vor allem in der ausbildung auchtet man(n) ja auf jeden cent!!aber so langsam stück für stück werde ich was dran machen
     
  5. #4 street-racer, 01.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!!! :]
    Nimm nicht alles so ernst was die Pappnasen hier schreiben!:hat2 ;)

    Schickes Auto, aber ein bischen würd ich schon noch dran machen, wie z.B. Seitenleisten, Spiegel, Türgriff in Wagenfarbe lackieren, oder Weiße Seitenblinker....
     
  6. #5 Cronnos, 01.08.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ein Herzliches Wilkommen auch von mir.:tongue:
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Schöne Farbe für den Carina. Und die Felgen passen auch gut.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey bin neu hier und wollte mal mein toyo vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Hey bin neu hier und wollte mal mein toyo vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...