Hey bin neu hier und wollte mal mein toyo vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rinaracer, 01.08.2004.

  1. #1 Rinaracer, 01.08.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also habe jetzt ne Carina T19U aber aus Italien! Hat die vorbesitzerin im urlaub gekauft!! :D Ist die 1.6L mit 107PS baujahr 05/95 und hat 120000 Km runter! auf den bildern ist sie auf 15 Zöllern zu sehen wollte nähmlich nichts an der karosse machen (bördeln usw.)
    ja bin zufrieden mit der "kleinen"
    Hier die Bilder

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/images/userpage/galerie/6262_632.jpg

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/images/userpage/galerie/6262_631.jpg

    hoffe sie gefällt euch!!
    würde mich über Antworten freuen!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 infared, 01.08.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hy! erstmal herzlich willkommen! :D

    dein "Autole" :D gefällt mir ganz gut ... muss aber noch einiges dran gemacht werd (body kit, spoiler, ...) oder haste sowas garnet vor?

    Also noch viel Spaß im Forum!
     
  4. #3 Rinaracer, 01.08.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wollte eigentlich net sooo viel machen und vor allem in der ausbildung auchtet man(n) ja auf jeden cent!!aber so langsam stück für stück werde ich was dran machen
     
  5. #4 street-racer, 01.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!!! :]
    Nimm nicht alles so ernst was die Pappnasen hier schreiben!:hat2 ;)

    Schickes Auto, aber ein bischen würd ich schon noch dran machen, wie z.B. Seitenleisten, Spiegel, Türgriff in Wagenfarbe lackieren, oder Weiße Seitenblinker....
     
  6. #5 Cronnos, 01.08.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ein Herzliches Wilkommen auch von mir.:tongue:
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Schöne Farbe für den Carina. Und die Felgen passen auch gut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey bin neu hier und wollte mal mein toyo vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Hey bin neu hier und wollte mal mein toyo vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....