Hey an alle ich und meine Ta22

Diskutiere Hey an alle ich und meine Ta22 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hey an alle ich und meine celica Ta22 waren schon mal hier und nach ein paar Jahren Abstinenz sind wir wieder hier und verbessern den Wagen wieder...

  1. #1 Wulfman2712, 03.10.2021
    Wulfman2712

    Wulfman2712 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Ta22 st
    Hey an alle ich und meine celica Ta22 waren schon mal hier und nach ein paar Jahren Abstinenz sind wir wieder hier und verbessern den Wagen wieder etwas und brauch da eure Erfahrung und nowhow freu mich von euch zu lesen . Kurz zu meiner Person bin 39 Jahre alt und habe meine celica seit 2008 und davor auch noch einen ae86 den ich dann leider wie der Nachwuchs kam verkaufte ( bereue ich heute noch) !
    Meine celica ist eine Ta22 st bj 74 mit einem 2 Tg Motor Fächer Krümmer , gewindefahrwerk mit einstellbaren domlager, 8x15 auf vorder und Hinterachse , Innenausstattung ist weis (leider mit Löcher in der Tür )
     

    Anhänge:

    SterniP9, paseo_rulez, Starlet_420 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hey an alle ich und meine Ta22. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ra 28,Ta28 ,Ma70,Honda Civic eg9,
    Schickes Auto. Schön das du ihr treu geblieben bist. Bin jetzt an ne Tür für meine 2. Ta28 mit weißer türpappe gekommen.
    Gruß Steffen
     
  4. paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.185
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Was für ein wundervolles Auto.
    Willkommen (zurück) :japan:austria
     
  5. Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Einfach schön....

    Unsterblich dieses Design von damals!
     
Thema:

Hey an alle ich und meine Ta22

Die Seite wird geladen...

Hey an alle ich und meine Ta22 - Ähnliche Themen

  1. Hey Community

    Hey Community: Hallo, also ich bin Der Dennis, 32 Jahre Jung und komme ausm schönen Dorsten (NRW) Arbeite seit 12 Jahre bei Toyota/Lexus. Wenn jemand Hilfe...
  2. Hey

    Hey: Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch...
  3. Hey hey Jungspunt aus WW

    Hey hey Jungspunt aus WW: Halloo Leute. :-) ich bin der Karsten 20 Jahre alt. Habe meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker dieses Jahr gemeistert in einer kleinen...
  4. Hey, ist MultiMode wirklich so sch....

    Hey, ist MultiMode wirklich so sch....: geht um dies Auto ......
  5. Hey aus Berlin

    Hey aus Berlin: Hallo hallo, bin neu hier und freu mich auf super Tips, Anregungen und einfach nur lustige Unterhaltungen. :) Liebe Grüße,Marina