Heute waren die Deppen in Hamburg los.

Diskutiere Heute waren die Deppen in Hamburg los. im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; "Die Polizei entschließt sich um 17.30 Uhr, nach 1500 Metern, die Neonazi-Demo zu beenden. Als die Rechtsextremen gegen 18.15 Uhr im Bahnhof...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    "Die Polizei entschließt sich um 17.30 Uhr, nach 1500 Metern, die Neonazi-Demo zu beenden. Als die Rechtsextremen gegen 18.15 Uhr im Bahnhof Hasselbrook in Sonder-S-Bahnen nach Harburg und zum Hauptbahnhof verfrachtet werden, beruhigt sich auch die Lage in Wandsbek und Eilbek."


    Meine Fresse..........schade, dass die Deppendemo genehmigt wurde. X(X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

    Planet Guest

    Schade das die ökos nicht die schienen untergraben haben und der ganze viehtransport entgleist!
     
  4. #3 Speedfreak, 02.06.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Gut das ich da heute nirgends lang musste... Die linken habens aber auch ma wieder geschafft sich ins recht licht zu rücken :dash:doh
    Die kannste mit den rechten zusammen in einen sack stecken und mit dem knüppel drauf hauen, triffst garantiert keinen falschen.
     
  5. #4 *Black Devil*, 02.06.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Da hast Du aber sowas von Recht.
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 03.06.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich sags immer wieder: politischer Extremismus ist immer schei...e!

    Wir haben in der, natürlich nicht nur deutschen, Geschichte unzählige Beispiele dafür, aber immer wieder gibt es welche, die diesen Formen nacheifern.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vicious_Circle, 05.06.2012
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    "Notwendiges Übel" könnte man vielleicht sagen.

    So lange die sogenannte politische Mitte nur mit den Händen im Säckel rumsteht und und es ausschließlich die Krawall-Linke ist, die den Arsch hochkriegt und den Abbruch der Nazidemos erzwingt, würd ich die Linken mal aus dem Sack draußen lassen.

    Bei der Wahl zwischen ein paar brennenden Mülltonnen und einer Horde Nazis, die ungestört durch die Stadt marschieren, such ich mir doch lieber die brennenden Mülltonnen aus.
     
  9. #7 Redfire, 05.06.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich frag mich amnchmal wie man die ganzen lungernden linken von der Strasse bekommt, die sonst eher nach Geld fragen statt zu demonstrieren....
    Ordnungsamt ermahnt ja bloss, wenn ueberhaupt.

    Wie gesagt, extreme rechte sowie linke braucht kein Mensch.
     
Thema:

Heute waren die Deppen in Hamburg los.

Die Seite wird geladen...

Heute waren die Deppen in Hamburg los. - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  2. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

    Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. AE82 es geht los

    AE82 es geht los: gestern mal Motor ausgebaut, mal kucken was da wieder reinkommt Geplant war Bluetop mit überarbeitetem Zylinderkopf und 6 Gang Getriebe mit Sperre...
  5. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

    4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...