Heute war mal Bisschen Sonne - Corolla E11 Liftback

Diskutiere Heute war mal Bisschen Sonne - Corolla E11 Liftback im Showroom Forum im Bereich Toyota; Heute mittag war bei uns mal n bisschen sonne und da hab ich grad mal ein paar fotos gemacht. Habe mal die 5 die mir am besten gefallen haben...

  1. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Heute mittag war bei uns mal n bisschen sonne und da hab ich grad mal ein paar fotos gemacht. Habe mal die 5 die mir am besten gefallen haben rausgesucht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shell@Castrol, 17.01.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    gefällt mir ganz gut, auch das der ESD so "potzt" ;) ... jedoch find ich passen die Rückleuchten überhaupt nicht, vll Klarglas oder dunklere oder so!

    ~~~Shell~~~
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider ein Liftback und den Liftback finde ich eigentlich nur noch häßlich, aber hast ihn schon verbessert, mein fall isses aber trotzdem nicht :(
     
  5. #4 Bobbele, 17.01.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schöne Bilder...... :]

    Auch wenn der Liftback nicht mein Fall ist.
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Finde ihn sehr schön, nur die Winterreifen mit den Radkappen passen net so ganz... :D
     
  7. #6 Andyfreis, 17.01.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    und, wie hört sich dein auspuff an?
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Für nen Liftback sieht er nicht schlecht aus, obwohl mir da das Facelift besser gefällt.
    Ich finde er die Perspektiven der Fotos unschön. Man kann "schöner" fotografieren
     
  9. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Fotos. Vorallem passt das Autoblau zum Blau des Himmels.. :] Da kommt bei mir Frühlingsstimmung auf.. :D
     
  10. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja der auspuff sound ist schon ganz ok. könnte allerdings noch lauter werden aber ich glaub so richtig frei gefahren ist er noch net. hab ihn ja erst nen monat drauf. fand grade die perspektive der fotos irgendwie cool aber das ja geschmacksache.

    mfg nemo
     
  11. #10 Andyfreis, 18.01.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    was ist wenn man den msd ersetzt, wie macht sich das bemerkbar?
    ist es ein unterschied
    z.B. kein MSD aber originaler ESD
    oder kein MSD aber Remus ESD
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Der Auspuff wird im Stand schon laut.
    Und er klingt heller, fast schon wie ein Motorrad.
    Wenn er kalt ist klingt er etwas blechern.
    hier ein kleines soundvideo von meinem : TTE Topf

    fallls link nicht funzt. : das .jpg entfernen und dann erst öffnen
     
  13. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja msd ersetzen ist eine gute idee. nur was wird der tüv davon halten. die sind nicht so begeistert. Rockafella du hast zwar gemeint irgendwo hier du wärst trotzdem durch den tüv gekommen. aber ich würde mich net drauf verlassen das das geht.

    @all
    danke für das feedback zu meim auto.
     
  14. #13 FishMac, 21.01.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Finde die Perspektiven eigentlich ganz gut.

    E11 ist bei der Jahreszeit richtig gut zum Sliden :D
     
  15. #14 civicdream, 21.01.2005
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    stahlfelgen rulezzzz! :D
     
  16. #15 Andyfreis, 21.01.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    man kann ja den msd ausräumen oder einfach ein rohr da reinschweisen was den ausendurchmesser des msd innendurchmessr entspricht :D
     
  17. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    klar kann man das machen aber der tuev haelt davon trotzdem nichts :D
    Hört sich aber bestimmt net schlecht an denk ich mal
    Spielst du mit der idee das zu machen?
     
  18. #17 Andyfreis, 22.01.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ja, ich will den msd ausräumen. oder ein ersatzrohr drunterschrauben, mal sehen
     
  19. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Fotos auch Klasse, obwohl mir der Liftback an sich auch nicht gefallen mag.. :(

    Zu dem Thema MSD, ich hab ein Ersatzrohr vom Kat bis ESD drin(durchgehend), aus Edelstahl D = 7 cm und man hört es deutlich, egal ob ich Original ESD, Sebring ESD oder Laser ESD drunter habe...der TüV hat auch nix gesagt, da es ein durchgehendes Rohr von vorn bis hinten ist, kein Gestückel, oder was wild reingeschweißtes....es gibt auch manche Autos (Ford Ka) die ab Werk keinen MSD bzw VSD haben...man kann nur hoffen das der Tüver sich da nicht so auskennt bzw nicht auch das gleiche Auto fährt :D.

    Muß aber jeder mit sich selbst vereinbaren, ich möchte mein Ersatzrohr nicht missen.... :D :D :D (kam auch nur 70 Euro mit Einbau)) :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 from.Tom, 22.01.2005
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch den MSD raus und ein Rohr eingeschweißt.


    Ich kann mit meiner Digi-Cam nur ca. 15 Sek. lange Clips aufnehmen.
    Die Hälfte der Zeit brauch ich schon vom Aufnehmen bis zum Auto starten. :D

    Clip1 15s 344KB
    Clip1 15s 344KB
     
  22. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay gibts ja auch immer diese rohre msd ersatz oder kat ersatz. eigentlich keine schlechte idee weil der msd ja irgendwie echtn bissi fürn arsch ist.
    @andy wen du das machst sag mir mal bescheid.
     
Thema:

Heute war mal Bisschen Sonne - Corolla E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heute war mal Bisschen Sonne - Corolla E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....