Heute war es endlich so weit.....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mister_Two, 06.04.2005.

  1. #1 Mister_Two, 06.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Heute war es endlich so weit, Ich hab meinen AW11 zugelassen. Gleich meine neuen ARC Alus drauf und ab auf die Wiese um ein paar Schnappschüsse zu machen. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 06.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    die felgen kommen echt geil..... bin echt mal auf das nächste treffen gespannt wenn ich deinen neuen mal wieder live und komplett sehe. is wirklich eins der schönsten autos vom ttf. :respekt :respekt :respekt


    edit: aber mach den blöden kauflandduftbaum vom spiegel wech. unterm sitz stinkt der genau so lecker.... :rolleyes: :D
     
  4. #3 Mister_Two, 06.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Falsch A.T.U :D :D :D aber der stinkt eh nimma, iss scho a halbes jahr alt. :D aber ansonsten gute Idee, dieses "gebaumel" nervt. :D
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ist der Baujahr 2004 ?( :D Sieht so neu aus :]
    Sehr schönes Auto! Kompliment! Jetzt einfach bloss nicht verbasteln, denn so wie er jetzt ist, ist er am schönsten! :)
     
  6. #5 Mister_Two, 06.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Nee is Baujahr 1986. :D
    Da wird nix verbastelt, der bleibt wie er ist. Deswegen hab Ich mir auch wieder die ARC Felgen drauf gemacht, da die sehr elegant sind und einfach super dazu passen. Lenkrad u. Schaltknauf bleiben auch Original. Damit dann auch alles passt hab Ich mir noch den Dachspoiler mit Toyota Schriftzug gekauft. :]
     
  7. #6 LordNibbler, 08.04.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    echt klasse, so wie er ist :]
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    DAS IST EIN ECHT GEILES TEIL!!!!! :]


    Super! Gefällt mir total gut!! Bis auf den Aufkleber in der Windschutzscheibe.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Schöner Lack, schöne Felgen.

    Aber ich frag mich auch dauernd, warum selbst die geilsten getunten Autos immer einen Duftbaum haben und auch damit abgelichtet werden. Ist total peinlich.
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das ist kein schöner Lack, sondern auf den Bildern ein total geiler Lack!

    Und ich vergass: Duftbäume gehören verboten!!!
     
  11. #10 masterhmertel, 09.04.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Schönes auto Mister Two

    Aber wart mal ab bis dein alter fertig ist !!!!!!! (Sprüche klopf )
    Vergiß dieses mal aber nicht nach der Kupplungsflüssigkeit zu schauen !!!!!!!!!! :D
    Original Schaltknauf ! der kostet doch übrigens was , ein Bier in Günzburg :P
     
  12. #11 Mister_Two, 09.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Danke!
    Der Lack ist übrigens Original, ist das 3E5 Rot, kommt richtig schön in der Dämmerung. Beruhig euch der Duftbaum ist schon entfernt :D

    @masterhmertel
    wer redet hier von einem Bier, Ich bring a paar Fässer mit :D
    Bist schon am Schrauben, Schweißen usw. ?( :D
     
  13. #12 Christian RA40XT, 09.04.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Einfach nur schön der Wagen. Perfekt.
     
  14. #13 masterhmertel, 10.04.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Fässer klingen gut . Ich habe jetzt erstmal dein Motor zum laufen gekrigt und ab 1.5. wird geschweißt usw. Kommst du am 17. auf das Augsburger Treffen ? Wieviele bringst vom TTF noch mit?
     
  15. #14 topperharley, 10.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    schließe ich mich an.. :]
     
  16. #15 Mister_Two, 10.04.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Jo Ich komme! Weiß nur noch ned ob Ich mit dem MR2 komm, wenn das Wetter schön ist halte nach nem Roten Auto :D ausschau, wenn das Wetter schlecht ist halte nach einem Schwarzen G6 ausschau. :D
    Was hast am Motor alles machen müssen, dass er wieder rund läuft? ?(
     
  17. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    will auch style auto body kit!!! :D

    super schöner w1...
     
  18. #17 echt_weg, 11.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    schöner wagen und duftbäume sind uncol :P ich mag die dinger kein stück riechen die sind eklig da kann man lieber benzin im auto verschütten dann hat man nen schönen geruch *g*
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Nicht jeder hier ist Kohlenwasserstoff-Feinschmecker, Gunnar! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 11.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    und genau da liegt das problem
     
  22. #20 FuLgOrE, 11.04.2005
    FuLgOrE

    FuLgOrE Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen würde mir auch gefallen, allerdings nicht mit den Felgen.

    Die erinnern mich ein wenig an Gullideckel... (bitte nicht persönlich nehmen, der Wagen an sich gefällt mir gut)


    EDIT: Nix gegen Duftbäume. Solange die Dinger nicht nach Vanille oder sowas aufdringlichem stinken isses doch ok. Und bitte nicht die Folie direkt komplett entfernen, da bekommt man ja Hallus
     
Thema:

Heute war es endlich so weit.....

Die Seite wird geladen...

Heute war es endlich so weit..... - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  3. Corolla Verso R1 - nach Antriebswellenwechsel weitere Probleme

    Corolla Verso R1 - nach Antriebswellenwechsel weitere Probleme: Hallo, vor drei Wochen ist bei meinem Corolla Verso (BJ 2005, 1.8er) bei ca. 98000 km, die linke Antriebswelle gebrochen. Ohne Voranmeldung, an...
  4. E11 Ansaugbrücke weiten

    E11 Ansaugbrücke weiten: Moin, hab mich vorhin grade belesen zwecks Motortuning am paseo. Werde mir demnächst einen Fächerkrümmer bestellen und den Rest der auspuffanlage...
  5. Corolla E11 Japan: Bremssattel hinten, Kostenvoranschlag und weitere Fragen

    Corolla E11 Japan: Bremssattel hinten, Kostenvoranschlag und weitere Fragen: Hallo Forengemeinde, momentan ist bei unserem E11 leider der Wurm drin. Nachdem ich letzte Monat vorne ein Radlager wechseln lassen musste und...