heute TÜV (DEKRA)

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von slizz, 29.03.2010.

  1. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    war heute bei der Dekra wegen der Hauptuntersuchung.

    Leider nicht bestanden, grund dafür ABS Leuchte leuchtet nicht, die junge Dame (war sehr lieb) :D meinte es könnte einfach nur ne defekte birne sein.
    (wie wechselt man diese)??
    und direkt am Endtopf ein wenig undicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 29.03.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mach mal eine Vollbremsung dann weisste ob es nur die Birne ist oder das ABS
     
  4. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :D im ersten moment nicht dran gedacht.

    Aber wenn ich mich recht erinnere hat es im Winter komische ABS geräusche gegeben usw. Kann eigetnlich nur die Birne sein.
     
  5. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der ABS Leuchte hat sich erledigt, da war nämlich garkein lämpchen drin :rolleyes:
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffe ich das der vorbesitzer die nicht rausgemacht hat weil die ständig geleuchtet hat.....

    wiso sollte die den sonst rausgebaut werden wenn nichts an der sache dran ist! wäre da höchst skeptisch
     
  7. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    naja komische sache, denn die funktioniert einwandfrei.
     
  8. #7 Celica459, 30.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Vtl nie verbaut und es hat nie einen gestoert!
     
  9. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    doch doch verbaut war sie definitiv. Beim Kauf hat diese Dauerhaft geleuchtet, wurde alles ordnungsgemäß repariert. Funktionierte danach und nach ner Zeit achtet man einfach nicht mehr auf sowas.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Trecker, 30.03.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Mit Verlaub... das wäre meines Wissens die erste ABS-Birne, die sich in Nichts auflöst... ?(
     
  12. #10 Nordgeist, 30.03.2010
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Da heute ja das Teilchenbeschleuniger-Experiment durchgeführt wurde in CERN, ist es möglich dass die ABS-Lampe in ein mini schwarzes Loch gesogen wurde.

    Nichts ist unmöglich... oder? ?(
     
Thema:

heute TÜV (DEKRA)

Die Seite wird geladen...

heute TÜV (DEKRA) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...