heute TÜV (DEKRA)

Diskutiere heute TÜV (DEKRA) im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; war heute bei der Dekra wegen der Hauptuntersuchung. Leider nicht bestanden, grund dafür ABS Leuchte leuchtet nicht, die junge Dame (war sehr...

  1. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    war heute bei der Dekra wegen der Hauptuntersuchung.

    Leider nicht bestanden, grund dafür ABS Leuchte leuchtet nicht, die junge Dame (war sehr lieb) :D meinte es könnte einfach nur ne defekte birne sein.
    (wie wechselt man diese)??
    und direkt am Endtopf ein wenig undicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 29.03.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mach mal eine Vollbremsung dann weisste ob es nur die Birne ist oder das ABS
     
  4. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :D im ersten moment nicht dran gedacht.

    Aber wenn ich mich recht erinnere hat es im Winter komische ABS geräusche gegeben usw. Kann eigetnlich nur die Birne sein.
     
  5. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der ABS Leuchte hat sich erledigt, da war nämlich garkein lämpchen drin :rolleyes:
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffe ich das der vorbesitzer die nicht rausgemacht hat weil die ständig geleuchtet hat.....

    wiso sollte die den sonst rausgebaut werden wenn nichts an der sache dran ist! wäre da höchst skeptisch
     
  7. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    naja komische sache, denn die funktioniert einwandfrei.
     
  8. #7 Celica459, 30.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Vtl nie verbaut und es hat nie einen gestoert!
     
  9. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    doch doch verbaut war sie definitiv. Beim Kauf hat diese Dauerhaft geleuchtet, wurde alles ordnungsgemäß repariert. Funktionierte danach und nach ner Zeit achtet man einfach nicht mehr auf sowas.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Trecker, 30.03.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Mit Verlaub... das wäre meines Wissens die erste ABS-Birne, die sich in Nichts auflöst... ?(
     
  12. #10 Nordgeist, 30.03.2010
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Da heute ja das Teilchenbeschleuniger-Experiment durchgeführt wurde in CERN, ist es möglich dass die ABS-Lampe in ein mini schwarzes Loch gesogen wurde.

    Nichts ist unmöglich... oder? ?(
     
Thema:

heute TÜV (DEKRA)

Die Seite wird geladen...

heute TÜV (DEKRA) - Ähnliche Themen

  1. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  2. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  3. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...