Heute Oldie Treffen Passau im Fernsehen!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Willyxxx, 26.10.2003.

1. #1 Willyxxx, 26.10.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Heute um 10.55 auf Kabel 1 gibts ein "Japan-Spezial" unter anderem mit dem Toyota Oldtimer Treffen in Passau, die die da gewesen sind wissen worums geht.

Ist aber Wiederholung wie ich gerade gesehen habe, die meisten werdens wohl gestern schon gesehen haben!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rxe

rxe Mitglied

hab gestern gesehen, geile sache sach ich nur... :]

4. #3 Christoph, 26.10.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich fand den Bericht echt Klasse, ärgere mich nur, nicht auf dem Treffen gewesen zu sein.
    Glückwunsch an Arno zu dem tollen Fernsehauftritt!

5. #4 Willyxxx, 26.10.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    War echt gut der Beitrag, also nicht nur der von Arno, sondern generell, ich glaube Toyota ist mittlerweile von den " Japanern " am weitesten, was die Oldie Szene angeht!

6. Arno

Arno Mitglied

Danke.

Gruß
    Arno

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Ja, das ist irgendwie merkwürdig...ich dachte immer es gäbe keine Toyota-Oldie-Szene, aber scheinbar gibt´s die ja doch...

Die ganzen Mazda, Datsun und Honda-Freaks scheinen sich hauptsächlich auf "die super-raren" Modelle a la ZX2xx-3xx, RX7 und S600/800 zu beschränken. Was ich schade finde.....weswegen ich ja auch keine TA22 habe, sondern ´nen ollen TE71...

Wo sind den die ganzen Cherry´s, Bluebirds, Accord, Civic, 323, 929, Celeste, Sapporo, Charmant, etc... ?( ?( ?(

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Zufälligerweise hatte ich den Bericht am Samstag abend zu spät eingeschaltet. Aber da ja die Wdh. am Sonntag morgen anstand, konnte ich den Bericht dann ganz sehen.

Ich war noch nie im Museum....aber nach dem Bericht hätte ich jetzt echt Lust dazu.....

ERGO: guter Bericht.

Thema:

Heute Oldie Treffen Passau im Fernsehen!!!

Die Seite wird geladen...

Heute Oldie Treffen Passau im Fernsehen!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...