Heute Nacht. Azoren.

Diskutiere Heute Nacht. Azoren. im Motorsport Forum im Bereich Toyota; 2014 oder wars 2013? Keine Ahnung. Wer von euch heute Nacht Zeit hat sollte es sehen oder aufnehmen. Ab 23:30 auf Eurosport. Ich hab ne...

1. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    2014 oder wars 2013? Keine Ahnung.

Wer von euch heute Nacht Zeit hat sollte es sehen oder aufnehmen. Ab 23:30 auf Eurosport.

Ich hab ne Übertragung davon 2012 gesehen. Dann musste ich dahin.
    Als wir ne Panne hatten, kamen wir mit dem Eurosport Kameramann ins Gespräch.
    Netter Kerl.

Hier seine Vorgaben.
    Hier was von der Strecke. Wir sind da alles abgefahren. Der Hammer!!

Und das hier....das ist die abgefahrenste Strecke, die ich je gesehen hab. Immer schön am Kraterrand lang.

[​IMG]_UKH3674 by Ulrich Kuhlmann, auf Flickr

e10düser, P373, EyeCatcher und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Heute Nacht. Azoren.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute Nacht. Azoren.

Die Seite wird geladen...

Heute Nacht. Azoren. - Ähnliche Themen

1. Polizei Kontrolle heute in Berlin / Eure Meinungen

Polizei Kontrolle heute in Berlin / Eure Meinungen: Wenn das Thema zu umstritten ist dann löscht es einfach , bin auf eure Meinungen gespannt...
  2. Karten für Schwanensee in Duisburg, heute

Karten für Schwanensee in Duisburg, heute: hab ein Fehlkauf gemacht. Ich wollte Berlin. Eventim macht es nicht rückgängig. Von daher hier zum Kauf: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden....
  3. Ich war heute mal auf Fortbildung

Ich war heute mal auf Fortbildung: Kiesow ist bei mir um die Ecke. Und bevor ich an meinem Motor rumschraube gucke ich erstmal welche Schrauben wirklich gelöst werden müssen....
  4. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  5. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden