Heute mit Carina beim Tüv

Diskutiere Heute mit Carina beim Tüv im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; und nach 16 Jahren nur eine defekte Nummernschildleuchte bemängelt und diese habe ich extra nicht geweckselt, das er auch was findet :D geile...

  1. #1 Rammstein355, 06.06.2012
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    und nach 16 Jahren nur eine defekte Nummernschildleuchte bemängelt und diese habe ich extra nicht geweckselt, das er auch was findet :D

    geile Karre :D

    musste ich mal so los werden :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 06.06.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    glückwunsch :D

    geht mir im grunde auch immer so :D
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hab schon wunder was erwartet... pff... verschwendete 5 Sekunden... :D
    Kann sich doch sehen lassen!
     
  5. #4 Rammstein355, 06.06.2012
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Letzte Woche war mein E12 beim TÜV der Prüfer na wenigstens eins hab ich gefunden defekte Standlichtbirne rechts. Gab aber kein Mangel Eintrag :-)
     
  7. #6 carina e 2.0, 10.06.2012
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    Kilometerstand?
     
  8. #7 Rammstein355, 23.06.2012
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Nur 118 Tkm. Sehr wenig, für sein alter.
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    na wart mal ab ab km-Stand 280`000
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mictian, 28.06.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    also ich bin bei 320000 + und habe nur nen nicht ganz so guten auspuff ........ also da isn kleines loch den muss ich dann mal neu machen ......
     
  12. #10 ~ Fox ~, 28.06.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Habe von meinem P8 mit 207tkm die letzten 8 TÜV-Berichte. Da war nur alle 4 Jahre mal ein Standlicht kaputt, sonst nie etwas.

    Wir fahren halt noch Qualität. :birthday:japan:hail

    Was sagt einem das - fahren bis zum Gehtnichtmehr.
     
Thema:

Heute mit Carina beim Tüv

Die Seite wird geladen...

Heute mit Carina beim Tüv - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...