Heute meinen E11 Ersatz geholt...

Diskutiere Heute meinen E11 Ersatz geholt... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Der E11 G6 war ein schönes Auto und irgendwie war es auch schade, ihn abzuwracken, aber als ich dann meinen Neuen gesehen habe, fiel es mir doch...

  1. #1 toyotobi, 06.04.2009
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Der E11 G6 war ein schönes Auto und irgendwie war es auch schade, ihn abzuwracken, aber als ich dann meinen Neuen gesehen habe, fiel es mir doch etwas leichter :D

    Sorry, hatte gerade nur mein bekacktes Handy da. Besse pics kommen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schöner yaris...

    hatte dein G6 nen unfall oder wiso hast du ihn abgewrackt?? du hättest doch locker mehr dafür bekommen wie diese 2500euro :( :(
     
  4. #3 Speedfreak, 06.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wie kann man einen E11 abwracken? ;( ;(
     
  5. #4 toyotobi, 06.04.2009
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Das Getriebe war am Arsch, er hallt nen Schaden vorne rechts und die Frontscheibe hatte nen Sprung. Alles in Allem wollte niemand mehr als 1000 Euro dafür hergeben...
     
  6. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht :] den hätte ich auch gerne.
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Sehr gute Wahl!!! :]

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 06.04.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Gratuliere zum neuen TS. Aber zwischen Wertingen und Aalen liegt schon ein gutes Stück. :D :D
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das dachte ich eben auch :D
     
  10. #9 toyotobi, 06.04.2009
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Heimweg ging schnell mitm TS :D :D :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    Klasse Teil!

    Gibts den Yaris TS wieder zu kaufen, oder is das nen Jahreswagen oder sowas?
     
  13. #11 Fabi_90, 06.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schöner Yaris :]
     
Thema:

Heute meinen E11 Ersatz geholt...

Die Seite wird geladen...

Heute meinen E11 Ersatz geholt... - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...