heute ist wohlweinachten......

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dbguru, 12.12.2002.

  1. dbguru

    dbguru Guest

    Hurra meine motoren sind da!!!!!!!!! Jetzt kann ich endlich loslegen!!!!!!

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    na wenns keinen interressiert dann nicht *heul*

    Alex
     
  4. #3 -=efco=-, 12.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. #4 Lui1977, 12.12.2002
    Lui1977

    Lui1977 Guest

    Das lieb ich so an Efco!<br />Er hatt immer die passende Antwort :D

    King Lui
     
  6. #5 CELINATOR, 12.12.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]<br />Who care`s ?<br />[​IMG]
     
  7. #6 -=efco=-, 12.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ihr seid ja gemein, aber ihr habt Recht, Wen juckt das ? :D
     
  9. #8 -=efco=-, 12.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  10. #9 Lui1977, 12.12.2002
    Lui1977

    Lui1977 Guest

    Wen juckt es wo? ;) <br />Aber das juckt auch wohl keinen :D
     
  11. dbguru

    dbguru Guest

    mann seid ihr gemein ich habe solange gewartet bis der aus den Staaten hier war!!!

    <br />Alex
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    @ dbguru - wieder einer in der 20V-Gemeinde :D So langsam werden es ja richtig viele hier!<br />Ebbi,<br />Toyomaus,<br />Du

    hab ich paar vergessen?

    Viel Erfolg beim einbauen!
     
  13. #12 Sternengucker80, 13.12.2002
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!<br />Um was für Motoren handelt es sich den???<br />Was willst Du aus ihnen rausholen!<br />Viel Spaß u. Erfolg beim schrauben!<br />Gruß Timo
     
  14. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Das sollte Motor heissen und nicht Motoren!! Es ist ein silver top 20V

    Alex
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bei mir ist nächte Woche auch Teileweihnachten. Da kommt mein 6gang-Getriebe. :D Fehlt nur noch der Auspuff und die Bremsleitungen.......

    mfg Eric
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gibts so ein 20V Kopf eigentlich auch für den 4A-FE ausm E10? Ich glaube das wäre die einzig bezahlbare möglichkeit aus dem Teil noch ein bisschen leistung zu holen...
     
  17. #16 Sternengucker80, 13.12.2002
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!<br />Was ist das für ein Mistiöser 20V Motor??? Kenn mich bei Toyota noch ned so aus? Was kann der den so???<br />Gruß Timo
     
  18. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    @ XLarge der TTE ESD für den AW11 habe ich hier und die Leitungen sind schon fast da :D

    Ja das wird nicht einfach. Da der Turbo noch drauf muss und ich die Kolben bei Ebay nicht bekommen habe(Aber Bezahlt).

    Alex
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Freude machen. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CoroMaks, 16.12.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch mal interessieren, was dieser 20V ist und ob es den für den Corolla E11 gibt!? Weiß nicht wo ich gucken soll und vor allem ... wonach???
     
  22. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Klar hab ich mich schon ein wenig informiert (www.fensport.com - 20V für 7A-FE) aber der Kopf ist ja eigentlich für die 1.8l Version des E10 mit 7A-FE Motor, nur hab ich gelesen und gehört, dass das Teil auch auf den 4A-FE passt also auf den 1.6l.

    Irgenwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen, da ja eben der Hubraum nicht stimmt. Geil wär das Teil auf jeden Fall (Leistungssteigerung auf 160 bis 190PS beim 1800er). Ich wäre sehr dankbar wenn mir dazu jemand Infos oder Erfahrungen posten könnte.

    Wenn das wirklich gehen würde, wäre das Teil gebucht. Der Preis für diese Leistungssteigerung ist ja wirlich nicht hoch.

    [ 16. Dezember 2002: Beitrag editiert von: soulflyer ]
     
Thema:

heute ist wohlweinachten......

Die Seite wird geladen...

heute ist wohlweinachten...... - Ähnliche Themen

  1. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

    Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  3. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

    3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  4. Heute in der Stadt gesichtet...

    Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...
  5. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)