Heute im S*t 1Automagazin

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lastmanstanding, 30.01.2005.

  1. #1 Lastmanstanding, 30.01.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Heute beim Autimagazin hamse wenigstens festgestellt, dass Toyos scheinbar ja wenigstens rangezogen werden, wenn die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Winter-Scheibenreiniger zu testen.

    Komisch nur, dass kaum ein Waschmittel es geschafft hat, die Gummis und den Lack vom Toyo zu schaden... hehehe... wer mal wieder???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die zwei Avensis gehören bei der Sendung zum Fuhrpark. Tauchen immer wieder mal auf. Die Sendung wird auch immernoch in Mainz produziert, obwohl SAT1 seinen Sitz inzwischen nach Berlin verlagert hat. Sieht man daran, daß immer wieder Autos mit MZ-, WI- oder AZ-Kennzeichen in den Beiträgen auftauchen.

    mfg Eric
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    @Lastmanstanding
    Dein Satzbau ist echt abenteuerlich. :rolleyes: (Ich weiß nicht, was Du sagen willst.)
     
  5. #4 Lastmanstanding, 30.01.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Hardy Na dass Automagazine wie schon in nem andern Thread gern mal lieber zu deutschen Fabrikate grefien, um ihren Fuhrpark zu füllen, aber hier hamse zwei Avenis. Na ist ja auch egal, loool

    @ XLarge Ah wusste ich zwar so noch nicht, aber was willst denn damit sagen? ?( aber auch egaaaaal... lol :))
     
  6. #5 EyeKeyFun, 02.02.2005
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Hab die Sendung auch gesehen, und mich auch über die 2 Vensis gewundert. ;)

    Achja, ich kann mich noch erinnern, voriges Jahr habens auch mal im Sat1 Automagazin die Scheibenreiniger getestet...

    Damals war der 5 Liter Kanister von REX (glaub bei Aldi gekauft)
    Testsieger :] ;)
     
  7. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @HARDY - S.P.O. !!! :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute im S*t 1Automagazin

Die Seite wird geladen...

Heute im S*t 1Automagazin - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....