Heute im Baumarkt...

Diskutiere Heute im Baumarkt... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; ... war ich unterwegs um ein bisschen Kram einzukaufen, bin zufällig an der Abteilung mit Schubkarrenrädern u.s.w. vorbeigekommen und seh das...

1. #1 TheDriver, 08.12.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ... war ich unterwegs um ein bisschen Kram einzukaufen, bin zufällig an der Abteilung mit Schubkarrenrädern u.s.w. vorbeigekommen und seh das hier:

omfg... also ich meine den Warnhinweis am oberen Rand... "Not for Highway use" :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: Heute im Baumarkt.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

stroke Lebende Foren Legende

:rofl

kommt sicher aus Ammiland :D

4. Redigo

Redigo Mitglied

wobei man bedenkte:

5. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Nice rims, dude! :D

6. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Die spinnen die Amis :rolleyes:

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Benzoesäure, 08.12.2007
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    :rofl :D

9. #7 HappyAlien, 08.12.2007
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Hm, manche Warnhinweise sind im klagefreudigen Amiland sicherlich prophylaktisch, aber ich denke, die meisten Hinweise sind auf die experimentierfreudigen Bewohner dieses Landes zurückzuführen :D

Thema:

Heute im Baumarkt...

Die Seite wird geladen...

Heute im Baumarkt... - Ähnliche Themen

1. Heute Nacht. Azoren.

Heute Nacht. Azoren.: 2014 oder wars 2013? Keine Ahnung. Wer von euch heute Nacht Zeit hat sollte es sehen oder aufnehmen. Ab 23:30 auf Eurosport. Ich hab ne...
  2. Ich war heute mal auf Fortbildung

Ich war heute mal auf Fortbildung: Kiesow ist bei mir um die Ecke. Und bevor ich an meinem Motor rumschraube gucke ich erstmal welche Schrauben wirklich gelöst werden müssen....
  3. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  4. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  5. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden