Heute erlebt... nichts ist unmöglich .... :D

Diskutiere Heute erlebt... nichts ist unmöglich .... :D im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; ja es ist echt, und kein fake. ein p8 ;) http://youtu.be/FWzq3IcROAk die ursache? der tacho war durchgebrannt (leiterbahn) und die...

  1. #1 berdy, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja es ist echt, und kein fake.

    ein p8 ;)




    die ursache? der tacho war durchgebrannt (leiterbahn) und die wegfahrsperre (nachgerüstet) hatte nen treffer weg... nachdem wir paar fehler beseitigt hatten, ist die kiste tatsächlich mit zündung auf "on" und lichtschalter an angesprungen ... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    sieht man da auch etwas ohne facefuck anmeldung?
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    eigentlich schon, hatte es für alle freigegeben.

    ich lads ma auf youtube hoch ;)
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    so auf youtube sollte es funzen ;)
     
  6. #5 Celica459, 02.09.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Falschstrom olé :D
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    heut war dann wieder ein problem ... die kiste ging aus und wollte nimmer an.

    alle relais haben geklackert..
    war dann auch noch das massekabel unter der batterie vergammelt...

    scheiss japsentechnik :D das des zeuch nach 21 jahren das rosten anfängt darf doch nicht war sein oder???
     
  8. #7 Celica459, 03.09.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schreib Toyota mal ne Email zwecks Kulanz!

    Beschwer dich bei Autobild auch noch!!!

    Achja und sag bitte noch dein Gaspedal würd klemmen!
     
  9. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    War auch mal bei einem Kumpel ganz witzig. Sein Auto konnte man dann sogar durch ordentlich dran rütteln anwerfen (war 'n Kurzschluss, irgendwo).
     
  10. #9 berdy, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)


    mails sind raus :D


    hab mich auch noch beschwert dass ich den zurückgebenmöchte wegen der möglichen strahlung aus fukushima ... wurde ja in jp gebaut :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 shArki_p9, 06.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    so kannste die kiste mit offenen türen und steckendem schlüssel an der straße stehn lassen und strichliste machen wie viele versuchen damit wegzufahren und einfach nur verzweifeln ...

    is ja bei tonis ex t16 auch nich besser mit den 2 schaltern + schlüssel das ding anzuwefen :D
     
  13. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hehe das hast recht, den p8 haben wir ja jetzt wieder gerichtet so dass er ganz normal anspringt ;)
     
Thema:

Heute erlebt... nichts ist unmöglich .... :D

Die Seite wird geladen...

Heute erlebt... nichts ist unmöglich .... :D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  3. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  4. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...