Heute darf ich nen Unfallschaden präsentieren...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von muc, 20.11.2007.

1. muc

muc Guest

Vorhin verkündete mir meine Frau, dass das Gesetz der Serie jetzt erfüllt ist und nun auch der Perverso einen Unfallschaden hat. Bisher gab es noch bei allen meinen Autos, die ich besitze/besessen habe einen unverschuldeten Unfall, nur der CV war verschont, Betonung auf war. :whatever

OK, wirklich nicht schlimm und die Sachlage ist auch klar (Auffahrunfall) aber nervig ist es halt doch immer...

Jemand ne genauere Ahnung, was die Rep. (gem. Gutachten) kosten wird?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 20.11.2007
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Müsste um die 600€ liegen. Außenhaut wird getauscht, die neue lackiert und montiert. Sollte der Träger noch was abbekommen haben, wird es teurer. Kann man aber anhand des Bildes nicht beurteilen.

4. #3 Bezeckin, 20.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Is ja nicht eure Schuld, da kanns dir ja auch relativ egal sein. Obwohls mich auch aufregen würde. Aber was willste machen.

5. muc

muc Guest

Schlimm ist ja nun wirklich nicht. aber es nervt halt nur. Man hat ja nix besseres zu tun, als mit Versicherung telefonieren, Gutachten machen lassen, Werkstatt fahren, ... Rennerei halt. War wohl ganz klassich gelaufen: Ampel wird grün, alle fahren los, müssen noch mal stehen bleiben und die hinter meiner Frau bekommt es zu spät mit...

6. #5 Redfire, 20.11.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Natolle Wurst.......

Zum Glck unverschuldet aber trotzdem wieder ne mehrarbeit... :(

7. Miro

Miro Guest

Oh Mann :rolleyes:
    Das ist wirklich ärgerlich so was. Da kann die andere froh sein, wenn es nicht mehr ist. Ich habe bei meinem noch Parksensoren dran. Da würde die Reparatur etwas teurer werden.
    Ein Trost bleibt, die andere muss zahlen.

Gruss

Miro

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. muc

muc Guest

Besser spät als nie und nur zur Vervollständigung...

Repkosten lt. Gutachten: 870 inkl. Mwst. war nicht nur der Stoßfänger, sondern auch noch der Querträger dahinter, da sich da ein Stein irgendwann mal dazwischengesetzt hat. Von dem Stein kommt auch die Beule im Stoßfänger.

10. #8 Redfire, 17.01.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    An deiner Stelle besser immer nen Block "How am I driving" Aufkleber für die Mitmenschen in deiner Umgebung, die dir in deine Autos fahren dabei haben...
    Zum Glück nix grosses und keinem was passiert..... :]

Thema:

Heute darf ich nen Unfallschaden präsentieren...

Die Seite wird geladen...

Heute darf ich nen Unfallschaden präsentieren... - Ähnliche Themen

1. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  2. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  3. Corolla E11 JT1... Bremsen hinten: Was kann es sein, was darf es kosten?

Corolla E11 JT1... Bremsen hinten: Was kann es sein, was darf es kosten?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor circa einem Monat einen Corolla E11 Facelift 1.4 VVT-i "aus Japan" gekauft der noch TÜV bis 10/2016 hat. Marke...
  4. Welcher Motor passt in nen starlet p9?

Welcher Motor passt in nen starlet p9?: Hey Leute brauch bissl Dampf unterm arsch in meinem starlet... 130 hottehüs sollten es schon sein wenn es einer neuer Motor wird... hab halt nur...
  5. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...