Heute beim Toyo-Händler entdeckt: Getunter E12 TS

Diskutiere Heute beim Toyo-Händler entdeckt: Getunter E12 TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Sind leider nur Handybilder... Naja, ich find den richtig geil und will ihn euch nicht vorenthalten! :) [IMG] [IMG] [IMG] Leider kommt das...

  1. #1 uLtRaFoX!, 15.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Sind leider nur Handybilder... Naja, ich find den richtig geil und will ihn euch nicht vorenthalten! :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider kommt das Auto auf den Bildern nicht so gut zur Geltung.. Aber egal... Vielleicht gefällt er auch ja auch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus :D
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    schick schick...
    War der zum Verkauf oder nur in der Werkstatt gewesen? Hättest doch mal nen Zettel ran machen können, er soll sich mal hier im Forum regi. und sich mal vorstellen ;)
     
  5. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    @ Breaks: Wie kommst du denn auf sowas? Ist dir das denn auch schonmal passiert, dass du einen Zettel am Auto hattest??? :D
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 15.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Ich nehme an, der war in der Werkstatt, weil da ja auch kein Preis etc. dran stand und sone Plastiktüte über den Fahrersitz war... :D

    Zettel wollt ich nicht dran machen, die haben schon blöd geschaut weil ich den fotografiert hab... :rolleyes:
     
  7. #6 paseo_rulez, 15.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Wow...einer der schönsten E12, die ich je gesehen hab.
    Denzent und richtig richtig Schick :applaus
     
  8. #7 GermanVitz, 15.07.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    und richtig viel leistung....^^
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bis auf die Felgen gefällt er mir
     
  10. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    steht so net schlecht da, ist aber die frage, was die basis war. denn wenn's wirklich ein kompressor ist, ist der lediglich ein stück tiefer, hat hässliche felgen und getönte rückleuchten. denn sonst ist an der kiste alles serie dran...
     
  11. #10 Bobbele, 15.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick ;)......

    Wo stand denn der E12?
    Also bei welchem Händler?
     
  12. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    +getönte Scheiben und gecleantes Heck

    eindeutig TSC. Das mit den Felgen kann ich verstehen die orginalen vom TSC sind sowas von kacke zu putzen. Aber ich hätte schöner genommen :D
     
  13. #12 der-alph, 15.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hm, sicher das das ein TSC is? gab's den als 3 Türer? Also Facelift als Basis is ja klar, wegen dem Lenkrad und dem Sensor in der Scheibe, aber TSC?
     
  14. #13 uLtRaFoX!, 15.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Autohaus Wahl Neubrandenburg
     
  15. #14 Bassdriver, 15.07.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    TSC gabs auch als 3 Türer.
    Kann aber auch sein das es ein normaler ist und nur das Heck geändert hat.

    Achso... Ich find die Kiste hässlich, sorry.
    Die Felgen sind wohl 17er aber wirken viel zu klein. :(
    Lasierte Heckleuchten :(

    Außer Original Zubehör und dass die Kiste Presstief ist. Hat das Ding gar nix
     
  16. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hier mal meiner wie du siehst 3 Türen :D

    Regensensor hab ich auch und Lenkrad sieht auch gleich aus.
     
  17. #16 der-alph, 15.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich bezog mich eher darauf, dass es kein umbau von einem Vorfacelift is, denn Scheibe und Lenkrad zusätzlich tauschen würden wohl nur die härtesten.
    Jetzt bist du dran... Mehr Bilder von deinem :]
     
  18. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Hab keine schönen Bilder mehr sonst das von der Seite is schon das Beste :D

    Ich werd aber mal bei gelegheit welche machen und die dann posten. Ist aber eh alles Original und bleibt auch so. Der Wagen is so perfekt finde ich :D
     
  19. #18 Bodywear13, 15.07.2008
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Schick schick, aber da geht noch was!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Abactus, 15.07.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    vom ansatz her ganz ok, aber die felgen passen überhaupt nicht...
     
  22. #20 Bezeckin, 15.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    die felgen sehen echt hässlich aus. aber sonst nicht schlecht.
     
Thema:

Heute beim Toyo-Händler entdeckt: Getunter E12 TS

Die Seite wird geladen...

Heute beim Toyo-Händler entdeckt: Getunter E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...