Heute AE 86 geholt!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AshCampbell, 08.11.2006.

  1. #1 AshCampbell, 08.11.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Heute hab ich mir endlich den AE 86 geholt, ein geiles Gerät, geht ein Traum für mich in Erfüllung, seit einem Jahr ist der Hachi Roku fester Bestandteil unserer Stammtischgespräche und nun besitze ich selber einen, ich pack das irgendwie noch garnicht!

    Wahnsinn das Auto, fährt sich hervorragend, hat grip ohne Ende, ich liebe ihn einfach!

    8) :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön, willkommen im club! stell doch mal ein paar bilder von dem wagen online und sag mal ein paar sätze dazu... sprich km, zustand, ect..
     
  4. #3 Dr.Hossa, 08.11.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Glückwunsch!
    Will auch einen!
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 08.11.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum Auto
    So wie ich das verstanden habe ist es der rote von Thomas oder lieg ich da falsch
     
  6. #5 AshCampbell, 08.11.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ist der rote vom Thomas, pics mach ich morgen oder dieses Wochende noch!
     
  7. #6 Celi GT, 08.11.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Viel spass und aufpassen auf den Wagen!
    Ps: bin erst jetzt von der Firma heimgekommen, alle wollen Winterreifen von mir ;). Wahnsinn was derzeit weggeht. Der Winter ist noch gar nicht da und ich bin urlaubsreif!
     
  8. #7 AshCampbell, 08.11.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hi thomas!

    Sicher pass ich auf den 86er auf!

    Aber fun macht das ding ohne ende, hätt mir nie gedacht, dass das so geil zu fahren ist, nie im leben hätt ich mir das gedacht!

    :rolleyes:
     
  9. #8 MR2Olli, 08.11.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Das habe ich auch nicht....bis ich das erste mal mitgefahren bin :]
     
  10. #9 AshCampbell, 08.11.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt dann erstmal ne ordentliche auspuffanlage drunter und ein 2 wege sperrdiff :D
     
  11. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0


    wie wahr.... gelle julian ;)
     
  12. #11 MR2AW11Freak, 09.11.2006
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich habe meinen ersten AE 86 im Frühjahr 1985 N E U gekauft. Er war silber schwarz, hat 21900 DM gekostet und seitdem bin süchtig danach!
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Serienmäßig oder getunt?
     
  14. #13 AshCampbell, 09.11.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Koni Fahrwerk ist verbaut, welches genau da müsst ihr Celi GT fragen.

    Heute war ich mit MaxRockatansky (Co-Pilot) mal Serpentinen fahren, ist ganz okay, nur beim runter haben die Bremsen ein wenig den Geist aufgegeben :D
     
  15. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Glückwunsch zum AE! Und denk daran - immer rechtzeitig gegenlenken ;)

    Ich sehe gerade Deine Signatur - Dein Fuhrpark klingt interessant :D Wohnst Du noch im Raum Pforzheim? Ich sitze gerade in Niefern in der Firma :).
     
  16. #15 MR2AW11Freak, 09.11.2006
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gerade Deine Signatur - Dein Fuhrpark klingt interessant :D Wohnst Du noch im Raum Pforzheim? Ich sitze gerade in Niefern in der Firma :).[/quote]

    Ja genauer gesagt habe ich meine Firma in wiernsheim

    Gruß Wolfgang

    PS: Ein Bierchen ist immer da! :D
     
  17. #16 TOYOTA JOE, 09.11.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Bremsen sind nicht gerade das beste am AE
    Ich werde mir jetzt was anderes drunter bauen da die Originale einfach zu schwach ist meiner Meinung nach.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Celi GT, 09.11.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Im roten sind ziemlich neue Koni gelb verbaut. Laufleistung ca.
    6 bis 8tkm. Dazu progressive Federn, 40mm tiefer. Das Fahrwerk
    ist schon recht ordentlich und der Wagen bleibt noch recht einfach
    zu kontrollieren. An der Einstellung hab ich lang getüftelt denn zu hart is ja auch nix sondern eher gefährlich.
    Im nassen ist er trotzdem eine Sau.
     
  20. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ok, ich trinke zwar keinen Alkohol, aber das muß mich ja nicht abhalten :D
    Schreibe mir doch mal eine PN, wo ich Deine 'Werkstatt finde. Schraubst Du hauptberuflich oder nur nach Feierabend?
     
Thema:

Heute AE 86 geholt!

Die Seite wird geladen...

Heute AE 86 geholt! - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

    Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...