Heute (20.10.) SAT1 schauen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Red Celica, 20.10.2007.

1. #1 Red Celica, 20.10.2007
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    ausnahmsweise heute mal auf SAT1 um 17.05 Uhr Abenteuer Auto schauen, denn

RICO soll in der Sendung vorkommen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xion

Xion Junior Mitglied

Abenteuer auto kommt in kabel 1 ;)
    also entweder auf sat1 das "sat1 automagazin" gucken oder
    auf kabel1 "abenteuer auto" gucken ;)

4. #3 Elektromaus, 20.10.2007
    Elektromaus

Elektromaus Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6
    lol also Männers ihr seit raus, aber die Teile die ihr habt nehme ich trotzdem ;-)

5. #4 euphras, 20.10.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

S prall fand ich den Bericht ja nun nicht. Dem erfolgreichen Businessman, der seine Lambos einparken übt, wurde der "spinnerte Toyota Schrauber" entgegengestellt, der aufgrund der Ermangelung von Frauen sein Leben den Autos widmet. Von den Autos sah man auch nicht viel, eine TA (?), einen Corolla KE 30, der als "Tausend KahhEhh 36" angekündigt wurde, einen Seitenblick auf den P7 Cabriolet, aber das wars dann auch schon....ach ja, den P6 gabs noch in fahrend....

@Sat1 Technikredaktion: setzen, 5- !!

6. timber

timber Guest

www.seidseit.de

und finger weg von unseren teilen!

to topic: sowas schau ich mir schon garnicht mehr an, jedes mal eine enttäuschung

7. #6 Elektromaus, 20.10.2007
    Elektromaus

Elektromaus Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6
    :rolleyes: :P

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute (20.10.) SAT1 schauen

Die Seite wird geladen...

Heute (20.10.) SAT1 schauen - Ähnliche Themen

1. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. VLN schauen 20.06.15 und Tourifahrten 21.06.

VLN schauen 20.06.15 und Tourifahrten 21.06.: Paar Bekloppte fahren am Samstag an die Schleife zum VLN schauen und dummes Zeug erzählen. Werden dort auch übernachten und am Sonntag je nach...
  3. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  4. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  5. Heute in der Stadt gesichtet...

Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...