Heut waren wir fleißig

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DebX, 11.08.2007.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Es waren einige Kleinarbeiten zu erledigen. Darunter die Installation von 40er Distanzscheiben. Habe keine Bilder von der Montage gemacht, war ja schließlich zum arbeiten da net um zu knipsen. ;) Finde die Distanzen haben sich gelohnt.
    Dachte beim ablassen als die Reifen den Kotflügeln bedrohlich näher kamen das es nicht klappt. Aber... schleifen tut bisher nichts.

    Danach folgte eine Waschorgie mit Meguiar's Produkten. :]

    So viel Spaß mit den Bildern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 11.08.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    ...das schleift doch 100%, nicht?
     
  4. #3 EngineTS, 11.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht geil aus, aber da darf doch sicherlich keiner hinten drinsitzen stimmts ?
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also so Heck-, Stoßstangen- und Auspuff-technisch würd ich noch was machen ;)
     
  6. #5 Starmotion, 11.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das ist doch mal ein richtig fetter previa ! :tup
     
  7. #6 EngineTS, 11.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das ist doch ein Lexus und kein Toyota Previa... man man *g :P :P
     
  8. #7 vanDelving, 11.08.2007
    vanDelving

    vanDelving Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Sieht stark aus, sieht man nicht so oft, dass ein "Van" getuned wird. Aber ich kann mich den Ungläubigen nur anschließen... schleift da wirklich nichts? Oder hast du die Stoßfedern ganz raus? :D

    Wenn du mal bei mir über diese Stolperstellen in den 30er Zonen fahren würdest damit.. aua aua.
     
  9. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil dein Lexus!! :D :D :D Aber hinten sieht das ganz schön schleipfig aus?!
     
  10. #9 Yaris Palme, 11.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sieht krass aus. gefällt mir.
     
  11. #10 Celi - Freak, 11.08.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schön mal wieder was von deiner Previa zu sehen. Ich finde das Teil Hammer, wobei ich mir auch nicht vortsellen kann, dass da bei Beladung nix schleift. :D
     
  12. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Greez Leute.

    So, komme gerade vom ausgiebeigen Testen auf der 661. Mit 180 schleift da nix.
    Mit 80 in ner Ausfahrt und dabei das Heck langsam am ausbrechen ist nichts schleift. Wird danach auch nichts mehr schleifen. :D


    Vielen Dank für die Kritik ob Positiv oder Negativ. :]

    Das Negative wie Stoßstange wird noch umgesetzt. Allerdings ob ein Bodykit ran kommt weis ich nicht, da so ein Kit wie ich ihn haben will in Japan 1500 bis er hier ist 3500€ kosten würde. :rolleyes:

    Also werde ich zusehn und die Stoßstangen und Seitenteile in Wagenfarbe zu lackieren. Was meint ihr? Würd sowas gut aussehn?

    @Celi-Freak

    Danke. Weis nicht was damals in mich gefahren ist. Lag wohl an den 1000 Problemen die ich hatte/habe. Sorry für das. :))
     
  13. #12 Celi - Freak, 11.08.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kein Thema. Mußtest auch ganz schön einstecken hier. :]

    was würdest du von einer 2 Farbenlackierung halten? Also alla Picnic ( ALEX ) ect?
     
  14. #13 EckigesAuge, 11.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Toll!

    Aber wenn man hier die Estimas in Japan sieht, dann ist die Situation in Deutschland echt traurig... :(

    [​IMG]
    Müßte ein Standard(!!)-Bodykit sein... (gegoogelt) 8)
     
  15. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Meinst das ganze Auto? Hm, ne ist ein Van und sollte schon Dezent aussehen. Die Stoßstangen bzw. Seitenteile dachte ich alles in Wagenfarbe allerdings die Obere erste wie soll ich sagen Strebe? Von den Kunststoffteilen in Schwarz. Hoffe man kann es verstehn.

    Ahja nochmal bezüglich schlefen. Hatte vorher den Klotz unter Reifen dann ablassen Test gemacht. Mich mit meinen 105kg draufgestellt und geschwungen wien Affe. Dabei schleifte auch nichts. :D
     
  16. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @Eckiges-Auge

    Ich weis und bin auch froh drum der einzigste bisher zumindest zu sein. ;)

    Dachte eher an diesen hier:

    Bodykit
     
  17. #16 Thunderball, 11.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Sieht klasse aus. :respekt
     
  18. #17 Slowrider, 11.08.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich finde das schlimm wenn man so trottinet räder montiert und dann 40er distanzscheiben :rolleyes:
    anständig breite felgen, dann brauchts auch keine distanzscheiben ;)
     
  19. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts. ;)
    Die Antwort warum/weshalb habe ich sogar auch. Nur hab grad kein Bock trottiert trauf zu antworten. :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 moetterking, 12.08.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    ...bei gleichem ET müssten die Felgen ohne die Spurplatten 80mm breiter sein, sprich 3". Weiss ned ob das Motörchen die Räder noch drehen mag :D
     
  22. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    :applaus ....selten und sehr sexy für nen Previa :]
     
Thema:

Heut waren wir fleißig

Die Seite wird geladen...

Heut waren wir fleißig - Ähnliche Themen

  1. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

    Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  3. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

    3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  4. Heute in der Stadt gesichtet...

    Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...
  5. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)