Heulthread oder: Warum kann es nicht einfach mal alles glatt laufen?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von AndreLei, 23.11.2010.

  1. #1 AndreLei, 23.11.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Es sollte mir prima gehen.

    Neuer Job, der großartig ist. Neues Auto, das großartig ist. Neue Wohnung in Aussicht, die, wenn es klappt, großartig ist.

    Läuft rundum gut eigentlich.

    Und dann springt die Frau, mit der man seit fast 6 Jahren zusammen war, auf ner Uniparty mit irgendeinem Kerl in die Kiste und trennt sich, weil sie meint, es wären keine Gefühle mehr da.

    Wieso ist das so? Wieso muss man immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 23.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    DAS sind Frauen! ... Alles andere kannste selbst beeinflussen!

    Ich weiss das das jetzt billig klingt, aber: Kopf hoch! Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!!

    Kollege macht das auch grad durch: Verheiratet, Haus gekauft & umgebaut, usw. ... und jetzt is Schluss!

    Schnapp Dir nen paar Kerle und macht einen drauf. Dadurch wirds nich besser, aber es hilft!

    UND SUCH DIR EINEN ZUM QUATSCHEN!!! Friss nich alles in dich rein!!!
     
  4. #3 AndreLei, 23.11.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Och, keine Sorge. Reinfressen ist nicht meine Art. (Wer meinen Körperumfang kennt, könnte jetzt schmunzeln.)

    Ich muss zugeben, die Luft war raus aus der Beziehung. Ich hätte nur die Reihenfolge (mit jemandem ins Bett gehen / Schluss machen) anders gewählt.
     
  5. #4 Torsten-T25, 23.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Also wars schon eher "akut" als "überraschend"? ... Gut, dann hatteste nen Vorteil - wenn man das so sagen kann!
     
  6. #5 AndreLei, 23.11.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sagen wir mal so. Es lief nicht mehr so gut. Aber nach so ner Zeit ist das Ende hart, selbst, wenn es sich abzeichnet.

    Und die Art WIE macht mich halt am meisten fertig.

    Ich glaub, das ist "nur" verletzter Stolz.
     
  7. #6 Torsten-T25, 23.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jo, das is echt scheisse gelaufen!!! X(
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    da haste aber wenigstens nen grund...


    nich so hinterfotzig, so auf ach wir trennen uns im guten, spricht dann nimmer mit dir und erzählt rum, dass du voll das arschloch bist...
    aber wenn du se triffst ist se so voll freundlich zu dir...


    jetz haste sozusgen nen komplatten neuanfang... rundum...

    war bei mir auch so, nur das erst die freundin und dann der E11 gegangen sind
     
  9. #8 AndreLei, 23.11.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ja, ich probiere es auch "einfach" als Hard Cut zu sehen. Neuer Lebensabschnitt und so.
     
  10. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht hat sie Panik bekommen als du mit nem Familenauto ankamst ?(
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    deshalb lieber mit wem anders in die kiste gesprungen ?(
     
  12. #11 Authrion, 23.11.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wäre doch eigentlich jetzt an der zeit, ein richtiges auto zu kaufen, oder? :D

    kopf hoch!
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ja vieleicht hatte der nen coolen Roadster. Watt weiss ich..kenn Sie
    ja nicht.
     
  14. #13 AndreLei, 23.11.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der Typ ist sie nicht. Ich kann es mir nicht erklären und sie sich auch nicht. Das nehm ich ihr auch ab. Sie ist kein Arschloch, sie hat nen Fehler gemacht.

    Das Familienauto hab ich übrigens noch gar nicht. Das krieg ich erst Samstag. :D
     
  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    dieser fliegende wechsel is nicht so dolle.

    is schwer, frauen zu verstehen. sehen frauen bei männern evtl. ähnlich.
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wie jetz...

    "ich wollt nur was zu trinken holen, auf einmal lag ich bei ihm in der kiste, keine ahnung wie mir sowas passieren konnte"

    ja ne is klar...
     
  17. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Auch wenn es hart klingt,

    das ist eigentlich die typische Ausrede eines Fremdgängers: "Ich hab keine Ahnung wie es passiert ist."

    Als Betrogener hat man dann oft als erstes den Gedanken: " ja nee ist klar, ihr seid zufällig nackt gewesen und dabei gestolpert und ganz unglücklich aufeinander gefallen und stecken geblieben..."

    Ohne sie jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei ihr der Kopf eine Zeitlang aus war. Denn wie du schon sagtest: eure Beziehung war eingeschlafen. Und dann war da plötzlich dieser Typ, der sich wirklich um sie bemüht hat und dann war dieses Feuer wieder da.
    Ohne Frage, was sie da gemacht hat, ist wirklich das Letzte und mieseste was man seinem Partner antun kann.

    Ich wünsche dir, dass du schnell darüber hinweg kommst und ihr euch trotz dieser Angelegenheit noch halbwegs im ruhigen trennt (also so endgültig)
     
  18. #17 Celicat20Chris, 23.11.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Finds cool das du so offen drüber schreibst 8)
    Jetzt packst erstmal deine anderen Sachen richtig an wie das mit der Arbeit //wohnung usw..
    Und heyyyy wenn du dich damit "eingelebt" hast da draußen warten noch bessere Frauen die dich verdient haben und dich lieben wollen/werden!!!!!!

    KOPF HOCH :]
     
  19. #18 Celica459, 23.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Mein Beileid und hoffe dir geht schnell besser, sowas macht wirklich keinen Spaß :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 23.11.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ja, ich bin machmal ein bisschen rational, das kann ein Nachteil sein, macht manche Sachen aber auch echt einfacher.

    Snoopy, Dir muss ich Recht geben. Zum Einen zu dem ausgeschalteten Kopf, was ich ihr eben tatsächlich abnehme, zum Anderen mit der Reaktion auf die Ausrede.

    Da gibt's ne Textzeile bei Eminem: "What? She slipped, fell, and landed on his dick?" Genau das war mein erster Gedanke.

    Ich bin mir sicher, dass ich klarkommen werde. Dafür hab ich ja momentan viel zu viel um die Ohren, um irgendwie in Selbstmitleid zu versinken. Aber die vergangenen sechs Jahre stimmen einen schon traurig, wenn man bedenkt, dass es jetzt vorbei ist.
     
  22. #20 Elektromaus, 23.11.2010
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    Um mich mal auf die Frauen Seite zu stellen sage ich einfach mal das dieser Kommentar überflüssig war.
    Der Hintergrund dazu liegt darin, Frauen und Männer nehmen sich beide nichts.
    Es gibt genug Weiber die es besser nicht geben sollte... wie sie nen Mann abservieren sicherlich auch nicht die feine Englische Art.
    ABER es gibt auch Typen, die es besser nicht geben sollte.

    Ich kenne beide Seiten aus Erfahrung.( aber nicht aus eigener) ...a. Die weibliche Seite sie der Meinung ist/war den Typen zu verarschen, sich dicke zu machen den Kerlen finanziell auszuziehen.... und b.) die Männliche Seite die die Frauen nur mal ebend kurz fürs Bett brauchen um in Ihrem Hirn den Druck abzulassen und dann vorher noch die grosse Liebe versprechen...
    Ich persönlich kann dieses Geplante und Hinterlistige absolut nicht ab.

    Aber nun gezielt nur die Frauen anzuzählen und sie prinzipiell immer als den Schuldige da stehen zu lassen ist denke ich nicht fair.
     
Thema:

Heulthread oder: Warum kann es nicht einfach mal alles glatt laufen?

Die Seite wird geladen...

Heulthread oder: Warum kann es nicht einfach mal alles glatt laufen? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...