heulendes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chabu, 23.04.2005.

  1. chabu

    chabu Guest

    Guten Abend!

    Mein neuer Toyota Corolla Hatchback 3tg. machte heute auf der Autobahn immer wieder ein fürchterliches heulendes Geräusch. Tempo laut Tacho 140 - 160 km/h.
    Das Geräusch tritt offenbar erst bei höherer Geschwindigkeit auf.
    Nachdem noch keine 2000 km mit dem Auto gefahren bin, kann es wohl noch nicht die Verschleißanzeige der Bremsen sein?

    Bitte um Ideen.
    Danke.
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 23.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    ein neuer Corolla Hatchback 3tg
    häh, meinst du E10?
    oder welchen ??? ?(
     
  4. chabu

    chabu Guest

    E12
     
  5. #4 corollafreak, 23.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    so ist es schon besser :D
     
  6. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Allein vom Tempo, um das einfachste mal anzusprechen:
    Windgeräusche vielleicht?

    Grüße
    Christian
     
  7. #6 Holland Yaris, 23.04.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Es schliest ein fenter gummie nicht richtig !
    Ist ja ein bekantes problem bei Toyota ! hi
    Hatte ich beim Yaris auch und viele mit mir

    Gab damals neue gummies und die verklebte man sodas sie nicht aufschieben kunte

    Peter
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht die Kinder auf dem Rücksitz vergessen ?? :D

    nur Spass, kann dir da leider auch nicht helfen !

    mfg
     
  10. #8 GeeLongus, 23.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem hab ich au an meinem e10, is gelub ich echt n gummiproblem, tritt auch erst ab 140 auf. einfach ignoriern, musik lauter, dann geht dat :D
     
Thema:

heulendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

heulendes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...