"Heulen" nach dem Start!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von matzman24, 28.08.2009.

  1. #1 matzman24, 28.08.2009
    matzman24

    matzman24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich meinen T22 D4D morgens starte, habe ich immer so ein komisches "HEULEN". Der große Keilriemen wurde schon gewechselt.

    Daran liegt es nicht.

    Hat Jemand eine Idee oder Erfahrungen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Haste mal jemanden starten lassen, und bei offener Haube selber gehorcht wo es herkommt?

    Müsste man eigentlich lokalisieren können.

    Wie lange hält dieses Heulen an, ists nur bei kaltem Motor?
     
  4. #3 matzman24, 28.08.2009
    matzman24

    matzman24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist bei kaltem Motor und ich habe es schon versucht zu lokalisieren.

    Leider ist das Geräusch sporadisch und ich höre nicht genau wo es herkommt.

    Manchmal ist es kurz nach dem Start weg und manchmal nehme ich es bis zu 10km während der Fahrt mit.

    Also ich sag euch...so nen Toyota hat schon sein Eigenleben.
     
  5. #4 watte88, 28.08.2009
    watte88

    watte88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ohh ja! :] :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Heulen" nach dem Start!

Die Seite wird geladen...

"Heulen" nach dem Start! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

    1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...
  4. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  5. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

    Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...