Herzlich willkommen bei der Fahrzeugelektrik.....

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schuttgriwler, 01.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schuttgriwler, 01.11.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ...heißen Euch Dennis und Emma.

Hier könnt Ihr alles zum Thema Fahrzeugelektrik / elektronik schreiben, was Euch Kopfzerbrechen bereitet, oder was vielleicht für andere sinnvolle Hilfe sein könnte.

Vorab als Warnung an alle: Streitereien mit Schimpfworten werden gelöscht !

Wer sich mit einem anderen Forumsteilnehmer nicht versteht, oder eine andere Meinung zu einem Thema hat, soll dies bitte per Privatnachricht oder Telefon austragen und nicht hier im Forum.

Mich, Dennis Lischer kennt Ihr ja vielleicht aus der Oldie-Ecke als Moderator. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kommunikationselektroniker-Informationstechnik (den Beruf gibts nimmer :D) und meine Fahrzeugkenntnisse an meinem noch vorhandenen Starlet KP60 "erschraubt". Von 1997-2002 fuhr ich einen Starlet EP91 Automatik, der mein Interesse an Automatikgetrieben verstärkte. Nun bin ich seit 06/2002 Besitzer eines CorollaVerso D4D.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser neuen Rubrik. :]
    Betreffend Handhabung der "Nettikette" kann ich mich nur Dennis anschliessen.
    Mein Name ist Emma und ich habe ein paar Sachen mit Motoren und deren Steuerungen gemacht.
    Mich kennt man vielleicht als motorenkranker Dommschwätzer aus den Rubriken Motor / Technik und - / Tuning. :D

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Posten in dieser neuen Rubrik und stehen Euch gerne für alle Anfragen und Bemerkungen zu Verfügung.

Auf gute Zusammenarbeit

Eure Moderatoren

Dennis und Emma

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzlich willkommen bei der Fahrzeugelektrik.....

Die Seite wird geladen...

Herzlich willkommen bei der Fahrzeugelektrik..... - Ähnliche Themen

1. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  2. Kratzer im Lack - von wem auch immer! Herzlichen Dank!

Kratzer im Lack - von wem auch immer! Herzlichen Dank!: [...]
  3. Artikel: Willkommen im neuen Toyota Forum

Artikel: Willkommen im neuen Toyota Forum: Artikel lesen
  4. Herzlichen Glueckwunsch Stip

Herzlichen Glueckwunsch Stip: Alles Gute an den Eifelaner!!!!
  5. Herzlichen Glückwunsch unserem Rennfahrer!!

Herzlichen Glückwunsch unserem Rennfahrer!!: Hey hey Philip alles alles gute zum Geburtstag :] :] Lass dich groß Feiern und allezeit knitterfrei fahrt ;-) Und eine gute Saison 2011 ;-)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.