Herz'l 2006 die Erste

Diskutiere Herz'l 2006 die Erste im Berichte Forum im Bereich Treffen; So...da ich grad nix zu tun hab werd cih mal den Anfang machen! War mal wieder echt fett (un damit mein ich ncih nur den Burger :D)...

  1. #1 kamiKATZE20o5, 29.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    So...da ich grad nix zu tun hab werd cih mal den Anfang machen!

    War mal wieder echt fett (un damit mein ich ncih nur den Burger :D) :] :] :]

    Sobald ich die Bilder oben hab werden die natürlich nachgereicht!
    Bei den vids muss ich ma schaun wie lang ich dafür brauch, aber sie kommen auf alle Fälle!

    So denn...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportschütze, 29.01.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ja war wieder mal super :]
    stellvertrtetend für ingo nun mal die pics und vids
    @ sandra und matze verklagt ingo wegen copyright und nicht mich :D

    ftp

    Mfg
    sven
     
  4. #3 Sportschütze, 29.01.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ja war wieder mal super :]
    stellvertrtetend für ingo nun mal die pics und vids
    @ sandra und matze verklagt ingo wegen copyright und nicht mich :D

    ftp

    Mfg
    sven
     
  5. #4 versoD4D, 29.01.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    sind auch wieder daheim, war ein geiles treffen, hat spass gemacht ;)

    kann mal jemand das dauergrinsen abstellen ???



    *ringdingdingding* :D



    gruß sandra und matthias :P
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 29.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  7. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    :D

    und wie fährt sich die Kiste? Habt ihr wenigstens die Gesichter der anderen fotographiert??? :D
     
  8. #7 Authrion, 29.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    is ne lahme schlurre..kann nur krachmachen dieses kleine viech..sonst nix ;)

    achja: war nett ;) bilder werden nachgereicht!

    greetz
     
  9. #8 kamiKATZE20o5, 29.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    die gesichter von uns sind mit dem wort *sfghtsd* sehr gut zu beschreiben! :rolleyes: :rolleyes:

    *auchsowashabenwill* ;(
     
  10. #9 versoD4D, 30.01.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    fahrt geil, schade is nur das man in der vollschale die dummen gesichter der anderen nicht sehn kann, aber viele schöne begegnungen mit porsche etc hatten wir schon ;)

    tanken damit macht megaspass, man muss schon sone halbe stunde einplanen, weil wenn der kleine am hof steht kommt man net mehr so schnell weg :D


    zum Fahrverhalten: stell dir ein kart vor, mit null federweg, knüppelhart, das aber etwas größer ist und bis 150 wie die pest abgeht,......das kommt hin ;)
     
  11. #10 Bobbele, 30.01.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hab auch noch ein paar Bilder und Videos zur Hand vom Cup Yaris.

    Ahmmmmmm wer stellt die Online?

    Ach ja... war schön mal wieder ein paar alte Gesichter ( Nicht wahr Morscherie und Mone :D ) gesehen zu haben.

    Ich fand das Treffen irgendwie zu kurz. Waren ja nur rund 3 Stunden. Oder?
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich, naja ich werds ja mal erleben! :D
     
  13. #12 Sportschütze, 30.01.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 morscherie, 30.01.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja war echt super wäre coll gewesen wenn es noch ein paar mehr geworden wären. ;)

    nächstes mal wieder.
     
  15. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so im Nachhinein ist man halt immer klüger.
    Hätt ich nur das blöde Uni-Fußballturnier abgesagt und wäre auch zum Treffen gekommen.
    So sitz ich jetzt hier mit Bänderteilriss am linken Knöchel und kann mich die nächsten 4 Wochen wohl eher nur eingeschränkt bewegen. Von den Schmerzen beim Kuppeln mal noch gar nicht gesprochen... ;(
    Vielleicht schaff ichs ja beim nächsten Mal dann dabei zu sein.

    gruß alex
     
  16. #15 BlackYaris, 30.01.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin auch wieder zuhause ;)

    Cuppy fahren ist einfach genial ... wie Verso schon sagte, die Gesichter von Porschefahrern sind unbezahlbar :rofl

    Jetzt steht er erstmal in ner schön warmen Halle und bekommt anständige Reifen und ich hab endlich meine 195igerTTE's wieder drauf - 175iger auf Stahlfelge sind einfach nix für meinen :D :D :D
     
  17. #16 bluevision, 31.01.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    An einem ruhigen Sonntag Nachmittag...

    ...irgendwo hinter Bruchsal... :O

    [​IMG]

    ...taucht plötzlich er hier auf... 8o

    [​IMG]

    ...mit dem Cup Yaris: :D

    [​IMG]

    Impressionen einer "Rennsau"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wassermusik: ?(

    [​IMG]

    Und ab auf die Straße:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruppenfotos zum Abschied:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    War echt super mit euch, bis zum nächsten Mal!



    Greetz, bluevision
     
  18. #17 Authrion, 31.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bilder werden morgen nochmal geuppt....

    uns sind 2 webspaces gestorben :rolleyes: :rolleyes: arcor hat gesperrt und canon auch....müsst halt nochmal etwas warten!

    greetz
     
  19. #18 Bobbele, 31.01.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bluevision, 01.02.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Linkupdate...

    So, ich hoffe die Links funktionieren jetzt. :rolleyes:

    Wenn jemand noch Probleme hat, bitte sagen.

    Greetz
     
  22. #20 versoD4D, 01.02.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    bilder sind echt super *daumenhoch*

    kannst du mir das von hinten wärend der afhrt, das markus auch schon mal bearbeitet hat mal in voller größe zuschicken?
     
Thema:

Herz'l 2006 die Erste

Die Seite wird geladen...

Herz'l 2006 die Erste - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

    Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...