Hertz HX 300D Leergehäuse ?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jeff Vin, 13.06.2011.

1. #1 Jeff Vin, 13.06.2011
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Hallo Leute,

ich suche ein sub Leergehäuse für mein Hertz HX 300D (30cm)
    sollte so an die 28 Liter sein, geschlossendes Leergehäuse.
    Und sollte schon was her machen ( gute verarbeitung )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooozy

wooozy Mitglied

Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    falls du mit "etwas hermachen" wirklich nur die Quali meinst und nicht auf LEDs etc. stehst, wäre das doch was für dich: http://www.toms-car-hifi.de/products/SUBWOOFER-LEERGEHAeUSE/Geschlossen/Leergehaeuse-28-l-CHP.html
    Falls du handwerklich einigermaßen fit bist, würde ich mir selber eine bauen: Holz für nen Zehner im örtlichen Baumarkt besorgt, Schrauben und Leim gibts in fast jedem Haushalt und das Anschlussterminal hat jeder Hifi-Laden...nur so kannst du das Gehäuse genau nach deinen Wünschen in Sachen Maße und Oberfläche machen 8)

Greeetz

Thema:

Hertz HX 300D Leergehäuse ?!

Die Seite wird geladen...

Hertz HX 300D Leergehäuse ?! - Ähnliche Themen

1. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  2. Panasonic HX-A100 NEU&OVP

Panasonic HX-A100 NEU&OVP: Hallo Leute, habe eine nagelneue, noch nie benutze und original verpackte Panasonic Mini-Kamera. Sie wurde nur für das Foto aus der Verpackung...
  3. Hertz HX 300D | Audison srx3

Hertz HX 300D | Audison srx3: Ihr könnt mir auch gerne Privat Angebote machen. Link
  4. Hertz Subwoofer 700Watt

Hertz Subwoofer 700Watt: Biete hier meinen Hertz Es 300D Subwoofer mit selbstgebautem Bass-Reflex Gehäuse. Der Teller hat 700 Watt. Neupreis 160,00€ Mein Preis ist VHB...
  5. Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe

Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe: verkaufe leider meine zwei Hertz hxs 380 D da sie beide nicht zusammen in mein xp9 passen müssen sie weg Daten:...