Herstellungsort

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bender-1729, 26.08.2008.

  1. #1 Bender-1729, 26.08.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Tach zusammen,

    ist es eigentlich möglich rauszufinden, wo der eigene Wagen gebaut wurde? Toyota betreibt ja weltweit mehrere Werke. Deshalb muss der Japaner ja nicht zwangsläufig ein Japaner sein. ;)

    Interessiert mich einfach mal. In meinem Fall halt der Corolla E10 Liftback.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLUE ASTRA, 26.08.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Im Fahrzeugbrief steht doch das Landekürzel vom Fertigungsort/Herstellungsort!
     
  4. #3 Ebeneezer, 26.08.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
Thema:

Herstellungsort

Die Seite wird geladen...

Herstellungsort - Ähnliche Themen

  1. Herstellungsort nach FIN-Nummer herausbekommen?

    Herstellungsort nach FIN-Nummer herausbekommen?: Hallo, nur mal interessehalber: Die 11. Stelle der FIN-Nummer gibt das Werk des Herstellers an, in dem das jeweilige Auto gebaut worden ist. Bei...
  2. Herstellungsort Auris ?

    Herstellungsort Auris ?: Hallo zusammen, wer kennt sich aus? An welchem Buchstaben oder Zahl in der Fahrgestellnummer kann ich den Herstellungsort beim Auris erkennen? berwie