Herstellungsjahr herausbekommen TM0561 wegen AVC LAN Problem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jeri, 07.10.2009.

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Die einzige Möglichkeit ohne basteln in den Prius I CD reinzubekommen ist ein CD Wechsler. Meine Wahl fiel auf den TM0561. Laut Prius Wiki gibt es allerdings bei diesem Wechsler bis Prod. Jahr 2006 Probleme mit der Steuerung über den Touchscreen. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wann diese Wechsler hergestellt wurden:
    08601-00907 CX-CS0820FA Seriennummer 537660
    08601-00892 Cx-CS0820F Seriennummer 100799

    Dann könnte ich mich eventuell für einen entscheiden, wenn er nach 2006 ist.

    Vielleicht hat ja auch jemand noch Infos zum AVC LAN Prob. des Wechslers.
    Zitat Prius Wiki:
    "Der TM-0561 ist bis Herstellungsjahr 2006 aufgrund eines Adressierungs-Fehlers nicht 100% AVC-LAN-kompatibel. Daher sind alle Funktionen, die über das Touchscreen bedient werden nicht funktionsfähig. Ein Tausch auf Garantie bzw. Firmware-Upgrade ist nicht möglich. Mit Hilfe eines Fremdproduktes (siehe unten) kann dieser Fehler jedoch umgangen werden. "
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi also der wo lt angaben fehlerfreib funktionieren soll ist dieser
    wechsler >>Link<<

    über die anderen findet man so gut wie nix
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Link passt aber was nicht. Auf dem Bild ist der TM0461 mit Magazin zu sehen wenn ich nicht irre. Der TM0561 ist aber einer für den DIN Schacht ohne Magazin. Also entweder Bild oder Text ist falsch. Das der mit Magazin im Prius funzt weiß ich aber wenn der für den DIN Schacht auch gehen würde wäre schon konfortabler.
     
Thema:

Herstellungsjahr herausbekommen TM0561 wegen AVC LAN Problem

Die Seite wird geladen...

Herstellungsjahr herausbekommen TM0561 wegen AVC LAN Problem - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...