Herstellungsdatum beim Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von skrafi, 22.06.2010.

  1. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hallo TOYOTA Fans!

    Wie bekomme ich das Herstellundsdatum bei einem Corolla Verso R1 herraus.
    Bei Französischen Fahrzeugen gibt es eine sogenante ORGA Nummer.Mit deren hilfe lässt sich genau feststellen wann das Fahrzeug das Werk verlassen hat.
    Sicher steht TOYOTA diesem nicht nacht und hat irgen ein System um den Produktionstag fest zustellen.

    Einen schönen Tag allen im Forum und vielleicht kann mir ja einer helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 22.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich weiß, das du bei Toyota mit dem Teileprogramm "Mircocat" das Baudatum ermiteln kannst.
    Nach Eingabe der Fahrgestellnummer kann man alle Eigenschaften und Ausführungen abfragen.
     
  4. Tyni

    Tyni Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hatte schonmal hier zwecks VIN-Decoder nachgefragt. Soll es für Toyo nicht geben. Nur beim Händler.
    Bei Dodge und Jeep gibt es so was. Da steht dann wo, wann, welcher Motor und Getriebeart und und und.
    Wäre toll wenn dieses Programm auch für den freien Markt zugänglich wär....
    gruß Tyni...
     
  5. Tyni

    Tyni Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir gestern das Toyota Microcat Live aus dem Netz gezogen. Muß nur mal schauen wie ich es zum Laufen bekomme. Programm ist auch 12GB groß. Werde mich nochmal melden wenn es mal laufen sollte.
    Gruß Tyni...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herstellungsdatum beim Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Herstellungsdatum beim Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...