Herstellung von RAYS-Felgen (Schmiede- und Gussverfahren)

Diskutiere Herstellung von RAYS-Felgen (Schmiede- und Gussverfahren) im Links Forum im Bereich Toyota; http://youtube.com/watch?v=zK51zz7jwNE Äusserst interessant wie ich finde...vor allem die Qualitätskontrolle :]

1. #1 Japanfanatic, 16.12.2006
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
  2. Anzeige

3. #2 gt4stef, 16.12.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Sehr interessanter Bericht :]

Jetzt weiß ich auch wieso die so sauteuer sind.

Thema: Herstellung von RAYS-Felgen (Schmiede- und Gussverfahren)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gußverfahren alu

Die Seite wird geladen...

Herstellung von RAYS-Felgen (Schmiede- und Gussverfahren) - Ähnliche Themen

1. Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen?

Yaris D4D Stoßdämpfer welcher Hersteller bei Originalteilen?: Hi, mein Yaris hat jetzt die 170 000 Kilometer runter. Jetzt müssen die Stoßdämpfer neu. Kennt jemand den Originalteilhersteller? So wie es bei...
  2. Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung

Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung: Hallo, ich habe einen alten 1982er Toyota Hiace mit einem Alkoven der "Explorer 2700" heißt. Steht jedenfalls drauf. Keine Ahnung ob das die...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  5. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden