herstellereinschränkung bei bremsen

Diskutiere herstellereinschränkung bei bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen. ich habe ne frage zu bremsen. ich hab nen corolla e12 und brauche neue vorderbremsen. ich hab jetzt auf bremsen.com mal...

  1. #1 bommel83, 15.09.2008
    bommel83

    bommel83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    ich habe ne frage zu bremsen.

    ich hab nen corolla e12 und brauche neue vorderbremsen.

    ich hab jetzt auf bremsen.com mal geschaut.
    dabei bin ich auf eine sogenannte "herstellereinschränkung" gestossen.

    nun wüsste ich gerne, welche ich für mein auto brauche.
    im angebot ist "lucas" und "akebono"

    wie finde ich raus, welche ich brauche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

herstellereinschränkung bei bremsen

Die Seite wird geladen...

herstellereinschränkung bei bremsen - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  2. Bremse hart und Leistungsverlust

    Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  3. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

    Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...
  4. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  5. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]