hersteller von lila federn t22 mit kennung 3013

Diskutiere hersteller von lila federn t22 mit kennung 3013 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; suche ein gutachten für die oben beschriebene federn gruß Tim

  1. #1 Ädam`s, 21.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    suche ein gutachten für die oben beschriebene federn

    gruß Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 21.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Lila klingt nach Vogtland.

    Edit: Hab mal nachgeschaut, die Teilenummer passt aber leider nicht.
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal vogtlands im t22 und die waren rot.
    lila... vielleicht weitec?
     
  5. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    sind Weitec nicht Grün??
     
  6. #5 Ädam`s, 21.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hintergrung: wir haben eine kunden dessen auto zuvor in NL gelaufen ist.
    er hat hinten die besagten federn drin.
    hat aber kein gutachten und nix. und bekommt so keinen tüvsegen.

    aber tiefer ist er hinten auch nicht, aber ich denke etwas straffer.

    naja er kekommt jetzt 2neuer federn für hinten und dann hat es sich auch erledigt.

    gruß tim
     
Thema:

hersteller von lila federn t22 mit kennung 3013

Die Seite wird geladen...

hersteller von lila federn t22 mit kennung 3013 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...