Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger

Diskutiere Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe hier einen Dachgepäckträger für einen Carina E T19 rumliegen, leider mit einem defekten Fuß. Kennt jemand den Original Hersteller der...

  1. #1 Royal-Flash, 22.04.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich habe hier einen Dachgepäckträger für einen Carina E T19 rumliegen, leider mit einem defekten Fuß. Kennt jemand den Original Hersteller der Teile aus dem Zubehörprogramm damals? Ich war mal der Überzeugung, dass es in Europa MontBlanc war, aber dem ist wohl nicht so. Es handelt sich nciht um die Variante mit den Kunststofffüßen, sondenr um die Vollmetall-Ausführung mit Gummifüßen. Auf dem defekten Fuß befeindet sich innen die Teilenummer (?) 373723.

    Danke für jede Info! Evtl. komm ich dazu heut noch n Bild zu uppen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich meine mich zu erinnern daß das umgelabelte Teile von Thule waren.
     
Thema:

Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...