Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger

Diskutiere Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe hier einen Dachgepäckträger für einen Carina E T19 rumliegen, leider mit einem defekten Fuß. Kennt jemand den Original Hersteller der...

1. #1 Royal-Flash, 22.04.2012
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich habe hier einen Dachgepäckträger für einen Carina E T19 rumliegen, leider mit einem defekten Fuß. Kennt jemand den Original Hersteller der Teile aus dem Zubehörprogramm damals? Ich war mal der Überzeugung, dass es in Europa MontBlanc war, aber dem ist wohl nicht so. Es handelt sich nciht um die Variante mit den Kunststofffüßen, sondenr um die Vollmetall-Ausführung mit Gummifüßen. Auf dem defekten Fuß befeindet sich innen die Teilenummer (?) 373723.

Danke für jede Info! Evtl. komm ich dazu heut noch n Bild zu uppen.

2. Anzeige

3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich meine mich zu erinnern daß das umgelabelte Teile von Thule waren.

Thema:

Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Carina TTE

Carina TTE: Hallo, wisst ihr ihr zufällig ob TTE in den 90ern auch die Carina im Programm hatte bzw. habt ihr Bilder, Prospekte, Infos? Im Netz konnte ich...
  2. Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8

Zündleitungssatz und Ausrücklager 2E-E Starlet P8: Biete einen neuen Zündleitungssatz von Herth+Buss für die neuere Verteilerkappe mit Einrastnase für 20€ inkl. Versand. Habe sie damals falsch...
  3. Carina E Kotflügel

Carina E Kotflügel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem linken und rechten Kotflügel für meinen Carina. Sie sollten in dunkelgrün-met. (Lackfarbe 742) sein....
  4. Spoiler und Seitenleisten für CarinaE

Spoiler und Seitenleisten für CarinaE: Sollte noch jemand für die Carina E DEZENTE Anbauteile wie Frontspoiler, Heckschürze oder Seitenleisten haben, bitte mal Angebot mit Bild...
  5. Carina E Ersatzteile

Carina E Ersatzteile: Hallo, wir haben seit ´92 einen Carina E (4A-FE) in der Familie und da er in der letzten Zeit viel steht, möchte ich die Zeit nutzen um ihn nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden