Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger

Diskutiere Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe hier einen Dachgepäckträger für einen Carina E T19 rumliegen, leider mit einem defekten Fuß. Kennt jemand den Original Hersteller der...

  1. #1 Royal-Flash, 22.04.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich habe hier einen Dachgepäckträger für einen Carina E T19 rumliegen, leider mit einem defekten Fuß. Kennt jemand den Original Hersteller der Teile aus dem Zubehörprogramm damals? Ich war mal der Überzeugung, dass es in Europa MontBlanc war, aber dem ist wohl nicht so. Es handelt sich nciht um die Variante mit den Kunststofffüßen, sondenr um die Vollmetall-Ausführung mit Gummifüßen. Auf dem defekten Fuß befeindet sich innen die Teilenummer (?) 373723.

    Danke für jede Info! Evtl. komm ich dazu heut noch n Bild zu uppen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich meine mich zu erinnern daß das umgelabelte Teile von Thule waren.
     
Thema:

Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Carina E T19 Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...