Hersteller Heckstoßstange??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gunar64, 05.03.2007.

  1. #1 gunar64, 05.03.2007
    gunar64

    gunar64 Guest

    Bin mittlerweile stolzer Besitzer eines T23 (Bauj.2005) und mich würde interessieren,
    welcher Hersteller folgende Heckspoilerstoßstange anbietet.
    Ich finde diese im Netz nicht, kann mir jemand weiter helfen?


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 05.03.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    das is ein kaminari heck.... wart ich such mal nen link ;)
     
  4. #3 Green-Dream, 05.03.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    okayyy hier der link
    http://www.kaminari.com/products/00Celica.htm

    hab mal nen kit verbaut sieht hammergeil aus! eines der geilsten kits für die T23.
    passgenauigkeit war auch ganz gut! weng was musste geändert werden aber ansonsten TOP :]

    [​IMG]
     
  5. #4 corolla-erfurt, 06.03.2007
    corolla-erfurt

    corolla-erfurt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris / Corolla / Paseo / Starlet
  6. #5 gunar64, 06.03.2007
    gunar64

    gunar64 Guest

    Vielen Dank an Euch für die hilfreichen Antworten :]
     
Thema:

Hersteller Heckstoßstange??

Die Seite wird geladen...

Hersteller Heckstoßstange?? - Ähnliche Themen

  1. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

    Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

    Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  4. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

    Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  5. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...